Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“: Silvia stellt Lavinias Freund zur Rede – „Komplett falsch“

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Große Aufregung bei Deutschlands bekanntester Großfamilie! Die 22-jährige Lavinia bekommt ein Baby. Während das Kind bereits seit dem 22. Februar 2022 auf der Welt ist, handeln die neuen Folgen von „Die Wollnys“ noch von ihrer Schwangerschaft.

Mit ihrem Freund Tim Katzenbauer, den sie zu diesem Zeitpunkt erst seit zwei Jahren kennt, will Lavinia eine eigene Familie gründen. Doch zunächst muss der 24-Jährige an „Die Wollnys“-Oberhaupt Silvia vorbei.

„Die Wollnys“: Silvia macht Schwiegersohn in spe deutliche Ansage

Nach nur einem Jahr Beziehung wird Lavinia von ihrem Freund Tim schwanger. Verständlich, dass sich Mama Silvia den jungen Mann nun einmal zur Brust nehmen möchte.

Während Lavinias Schwester Sarafina und ihr Mann Peter zunächst testen, wie gut Tim mit Kleinkindern umgehen kann, wird Silvia Wollny schon deutlich direkter.

Als Silvia gerade mit ihrem Partner Harald am Esstisch sitzt, betritt Tim den Raum. Der Gebäudereiniger will noch einmal bei seiner Freundin vorbeischauen, bevor er sich auf den Weg zur Arbeit macht. Doch vorher hat die Elffach-Mama noch ein ernstes Wörtchen mit ihm zu reden.

—————————————-

Das ist die RTL2-Show „Die Wollnys“:

  • Die Doku-Soap wurde im Januar 2011 erstmals bei RTL2 ausgestrahlt
  • Protagonisten sind Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • Die neuen Folgen sind am 10. August 2022 um 20.15 Uhr bei RTL2 gestartet

—————————————-

„Die Wollnys“-Neuzugang Tim deutlich: „Silvia ist schon ein Charakter für sich“

Beinah drohend gibt Silvia dem 24-Jährigen zu verstehen, dass er es sich besser nicht mit ihr verscherzen sollte. „Denk dran: Ist irgendwas mit Lavinia, steht die ganze Familie hinter ihr. Da kannst du drei Meter lang sein“, macht sie Tim klar.

Zum Glück nimmt Tim die unverfrorene Art seiner Schwiegermutter in spe gelassen: „Silvia ist schon ein Charakter für sich. Ich find’s nicht schlimm. Man muss damit klarkommen, dann geht’s. Hast du aber ein Problem damit, dass jemand so offen und direkt zu dir ist, bist du hier komplett falsch.“

—————————————-

Weitere News zu den Wollnys:

—————————————-

Ein neuer Lebensabschnitt steht an: Für „Die Wollnys“-Star Sylvana und ihre Kinder wurde es nun höchst emotional.