Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“: Estefania Wollny muss heftige Kritik einstecken – „Nicht mehr schön“

„Die Wollnys“: Estefania Wollny muss heftige Kritik einstecken – „Nicht mehr schön“

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Wahnsinn, was „Die Wollnys“ in den letzten Jahren für eine Verwandlung hingelegt haben. Auch Estefania Wollny hat in den letzten Monaten ordentlich abgespeckt und sieht heute ganz anders aus. Ihren Erfolg zeigt sie auch gerne.

Ein neues Foto von Estefania Wollny kommt jetzt bei manchen „Wollnys“-Fans allerdings gar nicht gut an.

„Die Wollnys“: Estefanias Foto sorgt für Kritik

In ihrem neuen Post blickt die 19-Jährige mit ihren Rehaugen in die Kamera und verzieht dabei keine Miene. Während viele die Tochter von Silvia Wollny mit Komplimenten wie „Du wirst immer hübscher“ oder „Wow, mega schönes Foto“ überschütten , sticht manchen Followern ein Detail dabei unangenehm ins Auge.

——————

Das sind die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine Pseudo-Doku
  • Hauptdarsteller sind Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • „Die Wollnys“ liefen am 17. Januar 2011 zum ersten Mal bei RTL2
  • Es gibt zwei Spin-Offs der Pseudo-Doku: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Neue Folgen gibt es regelmäßig bei RTL2 und anschließend in der Mediathek zu sehen

——————

Das Schwarz-Weiß-Bild wurde deutlich erkennbar mit einem Filter bearbeitet. „Was ist denn das für ein Fakebild?“, fragt ein User in der Kommentarzeile. Ein anderer schreibt: „Zu viele Filter, hast du nicht nötig!“

„Die Wollnys“-Fans in Sorge: „Bald vom Erdboden verschwunden“

Andere Fans stören sich nicht nur am Filter: „Sieht langsam nicht mehr schön aus. Ist zu viel, was du abnimmst und dann noch der Filter“, heißt es von einer Person. „Wunderschöne Frau und bald vom Erdboden verschwunden, wenn Sie weiter abnimmt“, sorgt sich eine andere Followerin.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie viel Estefania Wollny genau abgenommen hat, verrät sie nicht. Doch die angehende Sängerin scheint sich in ihrem erschlankten Körper sichtlich wohlzufühlen.

——————

Noch mehr zu den Wollnys:

——————

Doch was ist eigentlich das Abnehmgeheimnis von Estefania, Loredana, Sarafina und den übrigen Wollnys? (Hier erfährst du es)

Während Estefania sich der Kritik von ihren Fans gegenüber sieht, brodelt bei einem neuen Bild von Sarafina die Gerüchteküche. Man einer vermutet, dass sie wieder schwanger sein könnte (mehr liest du hier). (cg)