Die Wollnys: Dramatische Szenen bei Silvia Wollny und ihren Kindern – „Gleich in den OP“

Bei den Wollnys ging es zuletzt dramatisch zu! Es flossen viele Tränen. (Archivfoto)
Bei den Wollnys ging es zuletzt dramatisch zu! Es flossen viele Tränen. (Archivfoto)
Foto: RTL II

Die Wollnys sind Deutschlands bekannteste Großfamilie. Kein Wunder, dass es bei so vielen Kindern in ihrer RTLzwei-Sendung einiges zu sehen gibt.

Denn Silvia Wollny und ihre elf Kinder, von denen sieben im Reality-TV-Format „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ zu sehen sind, erleben immer wieder Höhen und Tiefen. So auch 2021!

Die Wollnys: Tränen der Freude und der Angst – neues Video enthüllt emotionale Szenen

„Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende, doch 2022 startet voller spannender Geschichten und Emotionen mit den Wollnys“, verkündet RTLzwei auf Instagram. „Ab 5. Januar immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI #diewollnys #staffelstart“, wird die neue Staffel von „Die Wollnys“ offiziell angekündigt.

-------------------------------

Ein paar Fakten über die Wollnys:

  • Die von RTL II ausgestrahlte Pseudo-Doku „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ lief erstmals am 17. Januar 2011
  • Hauptdarsteller sind Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • Nach der Scheidung von Silvia und Dieter Wollny, distanzierte sich Sohn Jeremy Pascal 2013 von seiner Mutter und den Schwestern
  • Es gibt zwei Spin-Offs: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Die Folgen der neuen Staffel laufen ab dem 5. Januar 2022 bei RTL2 und TVNOW

-------------------------------

Dazu postet der Sender einen nervenaufreibenden Trailer. „Ein neues Jahr bei den Wollnys“, hört man eine Sprecherin sagen. Dann werden Szenen aus dem Leben der Großfamilie gezeigt, die den Fans bislang vorenthalten wurde. Darunter beispielsweise der rührende Moment, als Florian Köster seiner Sylvana nach vielen Jahren der Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern endlich einen Heiratsantrag machte. „Möchtest du meine Frau werden“, fragt er. „Ja!“, freut sie sich unter Tränen.

RTLzwei zeigt dramatische Bilder aus dem Krankenhaus: So sehr bangte Sarafina Wollny um ihre Zwillinge

„Und wir sind dabei – bei Höhen … und auch bei Tiefen!“, so RTLzwei weiter. Dann wird das Klinikum Krefeld gezeigt, in dem Sarafina und Peter Wollnys Zwillinge Emory und Casey das Licht der Welt erblickten. Doch der Start ins Leben war für die Frühchen alles andere als einfach, wie der Staffel-Trailer noch einmal eindrucksvoll zeigt. „So, ich bin jetzt schon unten mit Casey im Aufwachraum. Der geht jetzt gleich in den OP“, hört man eine blasse und verängstigt wirkende Sarafina Wollny sagen. „Wir sind in Gedanken bei dir, Sarafina“, versichert ihr Silvia Wollny vom anderen Ende der Leitung.

-------------------------------

Weitere News zu den Wollnys:

Die Wollnys: Nächste Tochter lässt die Bombe platzen – „Man will sich ja auch erst sicher sein“

„Die Wollnys“: Nach Abnehm-Erfolg – Estefania Wollny gesteht jetzt DAS

„Die Wollnys“: Alles abgeheilt! So anders sieht Loredana Wollny jetzt aus – „Bist das echt du?“

-------------------------------

Die neuen Folgen von „Die Wollnys“ starten am 5. Januar um 20:15 Uhr auf RTLzwei. (alp)

>>> Wenn du schon immer wissen wolltest, wie groß das Vermögen der Wollnys wirklich ist, erfährst du es hier <<<