Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“: Foto von Sarafina lässt Gerüchteküche brodeln – „Wieder schwanger“?

„Die Wollnys“: Foto von Sarafina lässt Gerüchteküche brodeln – „Wieder schwanger“?

„Die Wollnys“: Foto von Sarafina lässt Gerüchteküche brodeln – „Wieder schwanger“?

„Die Wollnys“: Foto von Sarafina lässt Gerüchteküche brodeln – „Wieder schwanger“?

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Es waren dramatische Szenen, die Sarafina Wollny vor und während der Geburt ihrer Zwillinge im Mai 2021 erfahren musste. Erst die Schwangerschaftsvergiftung, dann der Notkaiserschnitt in der 30. Woche. Diese Erfahrung hat die Zweitälteste der „Wollnys“-Töchter mittlerweile lange hinter sich. Und auch ihren beiden Jungs Emory und Casey geht es gut.

Jetzt teilt der „Wollnys“-Star ein rührendes Foto von sich und Ehemann Peter Wollny. Und ihre Fans fragen sich bereits: Ist Sarafina Wollny wieder schwanger?

„Die Wollnys“: Foto von Sarafina lässt Gerüchteküche brodeln – Fans haben Schwanger-Verdacht

Auf dem Foto, das die 26-Jährige auf Instagram teilt, sieht man sie zusammen mit Ehemann Peter. Eng umschlugen vor einer blauen Ballonwand mit Babybildern. Prompt haben einige Fans eine Vermutung: „Ich dachte kurz, du bist wieder schwanger“, schreibt jemand unter das Bild. Ein anderer: „Ich auch“. Tatsächlich hat Sarafina Wollny aber etwas ganz anderes mitzuteilen.

——————

Mehr News zu den Wollnys:

„Die Wollnys“ wollen auswandern: Silvia Wollny bekommt heftigen Gegenwind – „Ihr verpisst euch jetzt alle“

Die Wollnys: Sarafina Wollny völlig aufgelöst – diese Bilder treffen Fans unvorbereitet! „Tränen und Gänsehaut“

Die Wollnys: Übler Zoff zwischen Silvia und Harald – „Laufe dir wie ein räudiger Hund hinterher“

——————

Und diese Nachricht gebührt keinem Geringeren als Peter Wollny höchstpersönlich – ihrer großen Liebe. Sarafina: „Glück im Leben heißt, jemanden zu finden, der weiß, dass du nicht perfekt bist – dich aber so behandelt als wärst du es. Ich liebe dich.“ Dazu postet sie Hashtags wie „Bester Ehemann“, „Glücklich“ oder „Glückliche Frau, glückliches Leben“. Keine Frage: Das ist mal eine romantische Liebesbekundung!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Finden auch die restlichen Follower. Sie kommentieren:

  • „Ihr seid sooooo süüüüüüüüß. Ich liebe eure Familie… ihr seid alle soooo unfassbar tolle Menschen“
  • „Ihr zwei seid ein tolles Paar und klasse Eltern“
  • „So ein schönes Bild. Und so eine nette Familie“
  • „Möge eure Liebe ewig halten“

Bald werden die „Wollnys“-Ehepartner aber noch eine neue Hürde zu überstehern haben: den Umzug in die Türkei. Die beiden wandern zusammen mit einem Teil der Großfamilie nach Antalya aus. Mit dabei ist Sarafinas Mutter Silvia und ihre Geschwister Loredana, Estefania und Cataleya.

Sarafinas Schwester Estefania musste jetzt heftige Kritik einstecken. Warum ihre Fans empört waren, liest du hier >>> (jhe)