Veröffentlicht inPromi-TV

Die Wollnys: Sarafina Wollny völlig aufgelöst – diese Bilder treffen Fans unvorbereitet! „Tränen und Gänsehaut“

Die Wollnys: Sarafina Wollny völlig aufgelöst – diese Bilder treffen Fans unvorbereitet! „Tränen und Gänsehaut“

sarafina wollny zwillinge krank1.jpg

Die Wollnys: Sarafina Wollny völlig aufgelöst – diese Bilder treffen Fans unvorbereitet! „Tränen und Gänsehaut“

Die Wollnys: Sarafina Wollny völlig aufgelöst – diese Bilder treffen Fans unvorbereitet! „Tränen und Gänsehaut“

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Sarafina Wollny hatte viele Jahre lang einen unerfüllten Kinderwunsch. Dann wurde sie endlich schwanger und brachte am 18. Mai 2021 ihre Zwillinge Emory und Casey Wollny zur Welt. Die Umstände ihrer Geburt waren jedoch äußerst dramatisch, wie noch einmal in der aktuellen Staffel von „Die Wollnys“ gezeigt wird.

Das Video, das der „Wollnys“-Star Sarafina nun von den Babys teilte, ist jedoch nichts für schwache Nerven!

Die Wollnys: Sarafina Wollny zeigt, wie schlimm es wirklich um ihre Zwillinge stand

Auf Instagram hat Sarafina Wollny ein Video geteilt, das einen der privatesten und wichtigsten Momente ihres Lebens zeigt: Die erste Begegnung mit ihren Söhnen. Das Tragische: Die junge Mutter erinnert sich überhaupt nicht wirklich daran.

Umso dankbarer ist sie, dass eine Mitarbeiterin des Krankenhauses das Kennenlernen auf Video festgehalten hat. „Ich weiß noch, dass eine Krankenschwester zu mir sagte ‚Fr. Wollny, sie sehen jetzt das erste Mal ihre Söhne‘ & ich total am Weinen, noch gar nicht klar im Kopf, ich gab ihr mein Handy“, verrät Sarafina unter dem Clip.

Die Aufnahmen zeigen die beiden Frühchen zwischen unzähligen Schläuchen. Keine einfachen Bilder! Als die Kamera hochschwenkt, kann man auch einen Blick auf Sarafina Wollny erhaschen. Die ist völlig aufgelöst.

Sarafina Wollny hat keine Erinnerung an erstes Kennenlernen mit ihren Zwillingen

Gesehen habe sie ihre Kinder nicht richtig, „bzw. ich erinnere mich nicht mehr daran, ich war grade von der Narkose [aufgewacht].“ Sie hätte diesen besonderen Moment so gerne gemeinsam mit ihren Mann Peter erlebt. „Dieser Moment fehlt mir, ich denke mir immer, ich war noch nicht fertig, ich hätte die beiden gerne noch in meinem Bauch beschützt und all das, was sie durchmachen mussten, erspart….“, führt sie ihren emotionalen Beitrag fort.

Am Ende zähle jedoch, dass ihre Jungs wohlauf seien! Obwohl Emory und Casey viel zu früh auf die Welt kamen, haben sie sich nämlich super entwickelt.

„Die Wollnys“-Fans reagieren betroffen auf Krankenhaus-Video von Sarafinas Zwillingen

Auch bei Sarafinas Fans lösen die Bilder viele Emotionen aus. „Tränen in den Augen und Gänsehaut“, schreibt eine Instagram-Userin unter den Beitrag. „So emotional, da kamen mir echt die Tränen“, beweist ein zweiter Kommentar, dass das Video nichts für schwache Nerven ist. Zahlreiche andere Fans berichten von einem ähnlichen Effekt. Kaum ein Auge bleibt angesichts des herzzerreißenden Postings trocken!

————————

Mehr zur Sendung „Die Wollnys“:

————————

Auch wir sind froh, dass sich Sarafina und Peter Wollnys Zwillinge so gut entwickelt haben und dass die schwierige Krankenhaus-Zeit längst hinter ihnen liegt.

>>> Warum Sarafinas Schwester Estefania Wollny nach ihrem letzten Beitrag Kritik erntete, erfährst du hier