Die Reimanns: Konny zurück auf Hawaii – Überraschung am Flughafen

Konny Reimann und seine Frau Manu.
Konny Reimann und seine Frau Manu.
Foto: IMAGO / osnapix

Die Reimanns sind eine der gefragtesten Auswanderer-Familien im deutschen Fernsehen. Doch nicht nur im TV bekommen ihre Fans Updates aus ihrem Leben. Auch auf Social Media lassen Konny und Manu Reimann ihre Follower an ihrem Leben teilhaben – auch an ihren besonderen Momenten.

Im Jahr 2004 rissen die Reimanns ihre Zelte in Deutschland ab und wanderten in die USA aus. Nachdem es das Ehepaar Manu und Konny mitsamt ihren Kids Janina und Jason erst nach Texas verschlagen hatte, zog das Ehepaar vor einigen Jahren dann schließlich ohne die beiden Kindern nach Hawaii um.

------------------

Das sind die Reimanns:

  • 2004 zogen die Reimanns von Hamburg nach Texas (USA) um – dank einer gewonnenen Green Card
  • bei „Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“ (Vox) wurde ihr neues Leben mit der Kamera begleitet
  • traten danach in zahlreichen Talkshows auf
  • Konny und Manu haben zwei Kinder. Sohn Jason und Tochter Janina
  • 2013 startete die erste Staffel ihrer Doku-Soap bei RTL2
  • 2016 zogen sie auf die Insel Oʻahu in Hawaii
  • Die Fans warten 2021 sehnlich auf neue Folgen

-----------------

Die Reimanns: Konny kehrt nach Hawaii zurück, dann wartet eine Überraschung

Klar, dass sie da schon die ein oder andere Zeit am Flughafen verbracht haben. Doch trotzdem kommt es auch dort immer noch zu überraschenden Momenten. Einen davon erlebte Konny Reimann als ihn seine Frau Manu abholte.

„Es ist unsere Tradition jeden am Airport mit einer Blumenkette (Lei) abzuholen. Familie, Freunde, Filmteam und in diesem Fall meinen Mann“, schreibt Manu Reimann auf ihrem Instagram-Account. Passend dazu postet sie ein Foto von sich am Flughafengelände: Sie trägt ein knielanges, rotes Kleid und braune Sandalen. In der Hand hält sie die besagte Blumenkette – ein sommerlicher Auftritt und eine tolle Überraschung für ihren Mann!

Die Reimanns: Manu holt ihren Mann ab und überrascht ihn

Die Blumenkette – auf Hawaii wird sie Lei genannt – ist ein typischer Schmuck für die Insel. Aber das passt ja auch, immerhin wohnen die Reimanns heute dort. Die Fans finden die Überraschung übrigens ziemlich gelungen.

„Eine sehr schöne Tradition. Wir haben Konny am Samstag kennengelernt, er ist so ein netter Mann. Genauso sympathisch wie im Fernsehen“, „Tolle Tradition, wenn ich dich irgendwann besuche, möchte ich auch so von dir empfangen werden“ oder „Die Blumenketten sind aber auch wundervoll“, heißt es in den Kommentaren unter dem Beitrag.

----------------

Weitere Nachrichten über die Reimanns:

Die Reimanns: Irre Veränderung! Fans trauen ihren Augen nicht

Die Reimanns: Bei diesem Foto von Manu staunen die Fans nicht schlecht – „Wow“

Die Reimanns für die neuen Folgen unterwegs – sie können nicht glauben, wer sie bei ihrer Rückkehr erwartet

------------------

Konny Reimann hat sich sicherlich über die süße Geste seiner Frau gefreut! Manu Reimann hat kürzlich ein uraltes Bild von sich und ihrem Ehemann gepostet. Die Fans konnten es kaum glauben. Erfahre hier mehr.

Promis und Royals

Promis und Royals