„Die Reimanns“: Manu postet Uralt-Bild – Fans können es kaum glauben

Konny und Manu Reimann teilten ein ziemlich altes Foto (Symbolbild).
Konny und Manu Reimann teilten ein ziemlich altes Foto (Symbolbild).
Foto: IMAGO / Eibner

Das kann doch nicht sein. 17 Jahre ist es nunmehr schon her, dass Deutschlands berühmteste Auswanderer-Familie „Die Reimanns“ ihre Zelte in Deutschland abbrach und weit weg in die USA zog.

17 Jahre. Wahnsinn. Und die Reimanns sind kaum gealtert, wie nun ein Bild zeigt, dass Manu Reimann bei Instagram geteilt hat. Nun ja, zugegeben. Ein wenig älter sind die Reimanns schon geworden.

Die Reimanns: Auswanderung liegt 17 Jahre zurück

Das Bild zeigt Manu Reimann nebst Mann Konny und den Kindern Jason und Janina. Dazu noch der mittlerweile verstorbene Familienhund Murphy.

-------------

Das sind die Reimanns:

  • 2004 zogen die Reimanns von Hamburg nach Texas (USA) um – dank einer gewonnenen Green Card
  • bei „Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“ (Vox) wurde ihr neues Leben mit der Kamera begleitet
  • traten danach in zahlreichen Talkshows auf
  • Konny und Manu haben zwei Kinder. Sohn Jason und Tochter Janina
  • 2013 startete die erste Staffel ihrer Doku-Soap bei RTL2
  • 2016 zogen sie auf die Insel Oʻahu in Hawaii
  • Die Fans warten 2021 sehnlich auf neue Folgen

----------------------

Dazu schreibt Manu: „Vor 17 Jahren hat diese Familie mit zwei Teenagern, einem Hund (Murphy) und einem Papagei (Erwin) auf Wiedersehen Deutschland gesagt, um in die USA auszuwandern und ein neues Kapitel in ihrem Leben zu beginnen… Als wir in Texas ankamen, hatten wir keinen Job, kein Haus und hatten nur jeweils zwei Koffer für die nächsten zwei bis drei Monate (bis unser 20 Fuß Container ankommt) und wir hatten ein deutsches Filmteam mit dabei. Die erste Folge 'Die Reimanns' wurde gefilmt. Und wer hätte das damals gedacht, dass wir 17 Jahre später immer noch im deutschen TV zu sehen sind (inzwischen mit eigener Sendung) und wir filmen immer noch weiter.“

„Die Reimanns“: „Wir hatten eine Menge an Hoch und Tiefs“

Stimmt, wer hätte das gedacht? Manu weiter: „Wir hatten eine Menge an Hoch und Tiefs. Haben eine Menge Freuden- und traurige Tränen vergossen. Aber wir hatten immer uns und haben zusammen gehalten. Wir sind die Reimanns!“

Die Fans feiern die Familie für ihre Lebensleistung und können kaum glauben, dass bereits 17 Jahre vergangen sind. „So eine wunderbare Geschichte. Ihr rockt“, schreibt beispielsweise ein Follower. Und ein anderer fügt an: „Ich finde euch einfach klasse. Macht weiter so und bleibt gesund!“

----------------------------------------

Mehr zu den Reimanns:

Die Reimanns für die neuen Folgen unterwegs – sie können nicht glauben, wer sie bei ihrer Rückkehr erwartet

Die Reimanns: Manu Reimann spricht Klartext – „Nicht immer alles glauben“

---------------------------------------

In all der Zeit ist die Familie stark zusammengewachsen. Doch manche Geheimnisse tauchten erst später auf. So wie dieses hier.

Auch Spielerfrau Cathy Hummels ist auf Instagram aktiv und hält dort ihre Fans auf dem Laufenden. Kürzlich hat sie ein Bild mit einer wichtigen Botschaft geteilt. Erfahre hier mehr>>>

Promis und Royals

Promis und Royals