Die Reimanns: Irre Veränderung! Fans trauen ihren Augen nicht

Die Reimanns zeigen sich jetzt auf Instagram mit einem neuen Look.
Die Reimanns zeigen sich jetzt auf Instagram mit einem neuen Look.
Foto: picture alliance / dpa | Fabian Bimmer

SO haben wir die Reimanns noch nie gesehen.

Kurze Hose, ausgewaschenes Shirt und eine Baseballcap: so kennt man Konny Reimann. Doch die Reimanns können auch ganz anders. Das bewiesen Konny und Manu nun auf Instagram.

Was war passiert? Normalerweise sind die Kultauswanderer ja eher pragmatisch, was ihre Klamottenauswahl betrifft. Die Reimanns arbeiten halt gerne an der frischen Luft und scheuen sich auch nicht, sich dabei mal die Finger schmutzig zu machen. Dementsprechend kleiden sich Konny und Manu Reimann auch zumeist.

Die Reimanns: So hast du die Kult-Auswanderer noch nie gesehen

Doch ein Bild, das Manu auf ihrem Instagram-Account mit den Fans teilte, zeigt nun eine ganz andere Seite der TV-Stars. Da sieht man Konny Reimann im schicken schwarzen Anzug, dazu ein schwarzer Hut und Stiefel. Schick, schick. Doch auch Manu steht ihrem Mann in nichts nach. Im rosa Kleid mit hochhackigen Schuhen macht sie mindestens eine genauso gute Figur.

----------------------------------

Das sind die Reimanns:

  • 2004 zogen die Reimanns von Hamburg nach Texas (USA) um – dank einer gewonnenen Green Card
  • bei „Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“ (Vox) wurde ihr neues Leben mit der Kamera begleitet
  • traten danach in zahlreichen Talkshows auf
  • Konny und Manu haben zwei Kinder. Sohn Jason und Tochter Janina
  • 2013 startete die erste Staffel ihrer Doku-Soap bei RTL2
  • 2016 zogen sie auf die Insel Oʻahu in Hawaii
  • Die Fans warten 2021 sehnlich auf neue Folgen

----------------------

Warum sich die beiden so schick gemacht haben? Die Reimanns haben ein Wohltätigkeitskonzert in den USA besucht. Ihre Fans jedenfalls lieben den Look.

Die Reimanns: Fans aus dem Häuschen – „Da bleibt mir doch die Spucke weg“

„Da bleibt mir doch die Spucke weg. So toll seht ihr aus“, schreibt beispielsweise eine Followerin von Manu Reimann. Und eine andere fügt hinzu: „Conny mal nicht in Latzhose. Ihr seht superschick aus. Manu, dein Kleid steht dir klasse. Und die Farbe ist sensationell.“ Die Fans hätten also nichts dagegen, wenn sich das Paar häufiger schick machen würde. Wir sind gespannt.

----------------------------------------

Mehr zu den Reimanns:

Die Reimanns für die neuen Folgen unterwegs – sie können nicht glauben, wer sie bei ihrer Rückkehr erwartet

Die Reimanns: Manu Reimann spricht Klartext – „Nicht immer alles glauben“

----------------------------------------

Konny Reimann hat viele Talente. Eines davon kommt jedoch recht überraschend daher. Welches das ist, liest du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals