Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Reimanns“ zeigen ihren Tonmann: Fans werden ganz wuschig

Bei den Reimanns auf Hawaii wird wieder gedreht. Dabei hat es besonders ein Mitarbeiter der Damenwelt angetan.

Die Reimanns
© IMAGO / Eibner

Goodbye Deutschland: Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

Sie suchten ihr Glück im Ausland.

Die Reimanns kennt jeder. Wenig überraschend, schließlich sind Manu, Konny und Co. bereits seit dem Jahr 2004 ein Dauergast im deutschen Fernsehen. Doch wer versteckt sich eigentlich hinter den Abenteuern von Deutschlands beliebtester Auswandererfamilie? Wer sorgt dafür, dass Konny, Manu und die Kinder vor der Kamera glänzen und ihre spannenden Geschichten erzählen können?

Die Frage haben sich wohl schon einige Fans der Reimanns gestellt und so entschlossen sich Konny und Manu, sie doch auch mal hinter die Kulissen der Erfolgssendung „Willkommen bei den Reimanns“ werfen zu lassen.

Fans sind verliebt in den Kameramann der Reimanns

Und dabei hatte besonders ein Mitarbeiter es den – vornehmlich weiblichen – Fans angetan. Felix, der Tonmann. Mit seinen Shorts, den Flip-Flops, Hawaiihemd und langen, blonden Haaren könnte der Produktionsmitarbeiter auch glatt als Surfer durchgehen. Das blieb auch den Followerinnen von Manuela Reimann auf Instagram nicht verborgen. Sie kamen beim Anblick des Sunnyboys direkt auf versaute Gedanken.

„Was ein hübscher Tonmann. Braucht ihr nicht noch einen Kabelträger“, fragte eine Dame und schickte gleich noch zwei Flammen als Emoji hinterher. Eine andere Followerin fasste sich etwas kürzer. Sie schrieb lediglich: „Hot… Der Tonmann.“ Eine Dritte wird noch deutlicher. Sie fragt frei heraus: „Ist der noch Single?“ Während eine vierte Followerin lobt: „Was für ein wunderschöner junger Mann.“

Vielleicht war es aber auch der Song, den Manuela Reimann für den Hintergrund ausgewählt hatte, der in den Fans amouröse Gefühle auslöste. Dort dudelte nämlich der „Al Bano und Romina Power“-Klassiker „Felicità“. Na, dann sind wir ja mal gespannt, ob eine von Manuelas Followerinnen ihr Glück mit Tonmann Felix findet.


Mehr Nachrichten:


Freuen dürfen sich die Fans auf jeden Fall auf neue Folgen der Auswandererfamilie. Die Dreharbeiten sind bereits in vollem Gange. Wann die neuen Episoden dann bei Kabel Eins laufen, ist noch nicht verkündet worden.