Veröffentlicht inPromi-TV

Die Reimanns: Konny und Manu mit traurigen Worten – „Wir haben leider eine schlechte Nachricht“

Die Reimanns wenden sich mit einer traurigen Nachricht an ihre Fans. Konny und Manu suchen bei ihnen nach Hilfe.

© IMAGO / osnapix

Goodbye Deutschland: Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

Sie suchten ihr Glück im Ausland.

Wo Manu und Konny Reimann auch hinkommen, haben sie immer ein Lächeln auf den Lippen und verbreiten gute Laune. Nicht umsonst haben sie eine so große Fangemeinde, die die beiden genau dafür feiern. Mittlerweile sind die Reimanns so beliebt, dass sie sich neben ihrer Kabel-Eins-Doku noch ein weiteres Standbein aufgebaut haben.

Denn seit einiger Zeit betreiben sie einen Fan-Shop im Internet. Neben Ketten, T-Shirts und Taschen kann man auch die berühmte Steak-Sauce von Konny und Manu dort kaufen. Diese haben sie nach eigenem Rezept für den Verkauf produzieren lassen. Doch die Reimanns haben nunmehr ein großes Problem.

Die Reimanns: Steak-Sauce von Manu und Konny restlos ausverkauft

Sucht man im Internet nach dem Fan-Shop der beiden, gelangt man schnell in die Saucenabteilung. Was überrascht: Ihre Sauce kostet kein Vermögen. Gerade mal 4,75 Euro kostet ein Glas von der „Konny Island Texas Steak Sauce“. Doch auf den zweiten Blick folgt die Enttäuschung: Ein rotes Schild mit der Aufschrift ‚ausverkauft‘ macht den Kunden einen Strich durch den Grillabend.

In einer Videoansprache auf Facebook melden sich Konny und Manu jetzt zu Wort und erklären ihren Fans, wie es dazu kommen konnte. „Liebe Grillfreunde, wir haben leider eine schlechte Nachricht für euch. Unsere heißgeliebte Steaksauce ist ausverkauft. Seit über einem Jahr versuchen wir eine Firma zu finden, die unsere Sauce nach unserem Rezept weiterproduzieren kann“, erzählt der 67-jährige Hamburger betrübt.

Die Reimanns fragen Fans nach Hilfe

Das Auswanderer-Paar lässt sich dennoch nicht unterkriegen und gibt die Hoffnung nicht auf, dass sich vielleicht doch noch ein neuer Produzent findet. Und Konny hat da auch schon eine Idee, wie er das anstellen könnte: „Was haltet ihr davon, wenn ihr mal rum guckt? Vielleicht kennt ihr jemanden, der vielleicht jemand anderes kennt. Schreibt uns einfach.“

Die ersten Reaktionen der Fans folgt zugleich. Viele zeigen sich hilfsbereit und kommentieren unter anderem: „Ich werde mal mein Lauscher aufsperren und euren Beitrag teilen“ oder „Ich würde mal bei der Firma Knorr nachfragen.“


Mehr News:


Doch uns erreichen auch erfreuliche Nachrichten aus dem Hause Reimann. Es gibt Nachwuchs! Mehr dazu, liest du hier.