Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Giovanni Zarrella Show“: „No Angels“ wieder zu fünft? ZDF macht Hoffnung

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Der Countdown für „Die Giovanni Zarrella Show“ läuft. Sänger und Moderator Giovanni Zarrella hat bereits die Gästeliste bekannt gegeben und die Vorfreude bei den Fans steigt.

Kurz vor der großen Liveshow beim ZDF gibt es jetzt noch einmal eine Mega-Überraschung. Die Fans von „Die Giovanni Zarrella Show“ sind deswegen ganz aus dem Häuschen.

„Die Giovanni Zarrella Show“: „No Angels“ feiern Bühnencomeback – DAS überrascht

„Am Samstag stehen die „No Angels“ bei „Die Giovanni Zarrella Show“ auf der Bühne. Und Überraschung! – sie treten zu fünft auf“, heißt es auf dem offiziellen Instagramkanal der Sendung.

—————————————————-

Das ist „Die Giovanni Zarrella Show“:

„Die Giovanni Zarrella Show“ wird vom ZDF produziert

Gastgeber ist Sänger Giovanni Zarrella

Die erste Folge ging am 11. September 2021 auf Sendung

—————————————————-

Es ist eine echte Sensation, immerhin waren die „No Angels“ seit ihrer Wiedervereinigung 2021 bislang nur zu viert unterwegs.

„No Angels“ zu Gast bei „Die Giovanni Zarrella Show“: Ankündigung sorgt für Spekulationen

Die Pop-Band wurde durch die Castingshow „Popstars“ bekannt. Die ursprüngliche Besetzung bestand aus Nadja Benaissa, Lucy Diakovska, Sandy Mölling, Jessica Wahls und Vanessa Petruo. Letztere war bei dem Comeback allerdings nicht mehr dabei.

Die Ankündigung darüber, die „No Angels“ wieder zu fünft auf der Bühne zu sehen, lässt die Gerüchteküche brodeln. Ob es sich bei der unbekannten Person am Ende wirklich um Vanessa Petrudo handelt, bleibt vor der Show noch geheim.

„Die Giovanni Zarrella Show“: Rätsel um fünftes „No Angels“-Mitglied bleibt ungelöst

Gut möglich wäre allerdings auch ein Duett mit Moderator Giovanni Zarrella höchst persönlich. Der Entertainer trat in der Vergangenheit schon öfters gemeinsam mit seinen Gästen auf.

—————————————————-

Mehr zu „Die Giovanni Zarrella Show“:

—————————————————-

Die finale Auflösung gibt es dann am Samstagabend (9. April) um 20.15 Uhr beim ZDF.

Was Schlager-Star Andrea Berg für ihren Auftritt bei „Die Giovanni Zarrella Show“ plant, erfährst du hier.