Veröffentlicht inPromi-TV

ZDF-Star Giovanni Zarrella: Beichte an seine Fans – „Ich wollte mit ihr zusammen sein“

ZDF-Star Giovanni Zarrella: Beichte an seine Fans – „Ich wollte mit ihr zusammen sein“

Mariah Careyund Giovanni Zarrella trafen sich 2001 bei „The Dome“. (Archivbild)

ZDF-Star Giovanni Zarrella: Beichte an seine Fans – „Ich wollte mit ihr zusammen sein“

ZDF-Star Giovanni Zarrella: Beichte an seine Fans – „Ich wollte mit ihr zusammen sein“

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

ZDF-Star Giovanni Zarrella ist seit 17 Jahren glücklich mit seiner Frau Jana Ina verheiratet. Mit ihren zwei Kindern scheint das Familienglück perfekt.

Doch der ZDF-Star hat auch eine Vergangenheit. Vor mehr als 20 Jahren lernte er seine absolute Traumfrau kennen. Er war total verliebt in SIE!

Mit IHR wollte der ZDF-Star Giovanni Zarrella zusammen sein

Giovanni Zarrella war unsterblich verliebt in einen absoluten Weltstar. Bei seinem ersten „The Dome“-Auftritt mit seiner damaligen Band „Bro’Sis“ im Jahr 2001 sah er sie sogar backstage und folgte ihr in die Garderobe. Seine Mission war damals glasklar.

————————————–

Giovanni Zarrella: Drei Dinge, die du über den Schlager-Star wissen musst

  • Seinen musikalischen Durchbruch schaffte Giovanni Zarrella mit der Band „BroSis“
  • Giovanni Zarrella arbeitete bereits im Vertrieb des Modelabels Hugo Boss
  • Von 1992 bis 1994 spielte Zarrella in der Jugend des italienischen Traditionsklubs AS Rom

————————————–

„Ich fahr jetzt dahin, frisch geduscht und einparfümiert, ich werde richtig gut tanzen, ich werde super singen. Ich werde mein charmantes Lächeln aufsetzen“, erinnert er sich. Er sei zu dieser Zeit sehr aufgeregt gewesen. Und plötzlich ging sie an ihm vorbei – Mariah Carey mit zwei Sicherheitsleuten.

ZDF-Star Giovanni Zarrella: Ein „Hi“ war ihm nicht genug. Prompt folgte er ihr – und war erfolgreich

Er erkannte seine Chance und grüßte sie mit einem „Hey Mariah“. Er erzählt, dass sie ihn ansah, ihre Sonnenbrille herunterzog und ein kleines „Hi“ erwiderte. Doch das war dem Sänger nicht genug. Prompt beschloss er, später an ihre Garderobentür zu klopfen und siehe da!

Giovanni ging als Sieger aus der ganzen Sache hervor, denn er bekam eine signierte CD von dem Weltstar. Wirklich süß, diese kleine Geschichte. Der ZDF-Star erinnert sich: „Ich war so verliebt in Mariah Carey. Ich wollte mit ihr zusammen sein.“

————————————–

Mehr zum ZDF:

ZDF-Star Giovanni Zarella: Schlimmer Schicksalsschlag – „Bin in Tränen ausgebrochen“

ZDF „Bergdoktor“: Hans Sigl emotional – „Vieles wird sich ändern“

ZDF: „Heute“-Moderator Claus Seibel ist gestorben – Chefredakteur mit bewegenden Worten

————————————–

Mit ihr hat es nicht geklappt, aber sein großes Glück fand er drei Jahre später in Jana Ina Zarrella. Im Jahr 2004 lernten sich die beiden bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung kennen. Die große Hochzeit folgte im Jahr 2005.

Giovanni Zarrella hat im ZDF seine eigene Show: „Die Giovanni Zarrella Show“. DIESE Gäste haben an der Show teilgenommen >>>