Veröffentlicht inPromi-TV

ZDF-Star Giovanni Zarrella: DIESEN Weltstar holt er nach Deutschland zurück

ZDF-Star Giovanni Zarrella: DIESEN Weltstar holt er nach Deutschland zurück

Die Giovanni Zarrella Show.jpg

ZDF-Star Giovanni Zarrella: DIESEN Weltstar holt er nach Deutschland zurück

ZDF-Star Giovanni Zarrella: DIESEN Weltstar holt er nach Deutschland zurück

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

„Die Giovanni Zarrella Show“ des ZDF-Stars ist ein absolutes Muss in der Welt des Schlagers. Schlagergrößen wie Andrea Berg, Beatrice Egli, Marianne Rosenberg oder Andreas Gabalier sind immer mal wieder zu Gast.

Doch am Samstagabend (9. April) können sich die ZDF-Zuschauer auf einen absoluten Weltstar freuen. Er war schon seit einigen Jahren nicht mehr in Deutschland zu Gast. Giovanni Zarrella holt IHN jetzt zurück!

DIESER Weltstar singt für Giovanni Zarrella in seiner Show beim ZDF

Michael Bublé! Ihr habt richtig gelesen. Der kanadisch-italienische Jazzsänger kehrt nach einer langen Pause endlich zurück. Er überraschte seine Fans vor einigen Jahren mit seinem Rückzug aus dem Rampenlicht.

————————————–

Giovanni Zarrella: Drei Dinge, die du über den Schlager-Star wissen musst

  • Seinen musikalischen Durchbruch schaffte Giovanni Zarrella mit der Band „BroSis“
  • Giovanni Zarrella arbeitete bereits im Vertrieb des Modelabels Hugo Boss
  • Von 1992 bis 1994 spielte Zarrella in der Jugend des italienischen Traditionsklubs AS Rom

————————————–

Bei seinem dreijährigen Sohn war 2016 Leberkrebs diagnostiziert worden. Für die Familie ein absoluter Schock. Durch diese Diagnose sah der Weltstar plötzlich alles ganz klar. Der Ruhm, die Auszeichnungen, die Alben – all das hatte für den 46-Jährigen keine Bedeutung mehr.

Zum Glück konnte sein Sohn Noah geheilt werden. Hoffentlich kann Michael Bublé nun in eine positivere Zukunft blicken. Vor kurzem feierte er mit seinem neuen Album „High“ sein großes Comeback.

ZDF: Auch DIESE Stars sind bei der „Die Giovanni Zarrella Show“ zu Gast

Und nun endlich auch in Deutschland. Am Samstagabend darf Schlagerstar Giovanni Zarrella gemeinsam mit seinem großen Idol auf der Bühne singen. Aber auch einige seiner neuen Songs wird der Star alleine auf der Bühne performen. Darunter auch das neuste Lied „I’ll Never Not Love You“.

Aber auch DIESE bekannten Stars werden in „The Giovanni Zarrella Show“ auftreten.

  • Andrea Berg
  • Beatrice Egli
  • Roland Kaiser
  • Andreas Gabalier
  • Maite Kelly
  • Kerstin Ott
  • Marianne Rosenberg
  • Semino Rossi
  • Howard Carpendale
  • Bernhard Brink
  • Ramon Roselly
  • Mike Leon Grosch
  • Rolf Zuckowski
  • Ronja Forcher
  • Pietro Lombardi
  • Sasha
  • David Garrett
  • George Ezra
  • Knappe

Das wird eine Sensation! Am Samstagabend (9. April) könnt ihr die Stars um 20.15 Uhr in der „Giovanni Zarrella Show“ im ZDF singen hören.

————————————–

Mehr zum ZDF:

ZDF: „Wetten, dass..?“-Legende deutlich – „Kann auf TV-Kameras gut verzichten“

ZDF-Moderatorin verliest SO die Nachrichten – Fans deutlich: „Misslungen“

ZDF-Star Giovanni Zarrella: Beichte an seine Fans – „Ich wollte mit ihr zusammen sein“

————————————–

Der Boyband-Star Giovanni Zarrella konnte es erst nicht richtig glauben, dass er beim ZDF seine eigene Show hat. Das ließ ihn ganz emotional werden >>>