Veröffentlicht inPromi-TV

Giovanni Zarella meldet sich vor ZDF-Show unter Tränen –„eine so große Aufgabe“

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Was für ein emotionaler Tag für Giovanni Zarella!

Der ZDF-Star feierte am Samstagabend schon die dritte Ausgabe seiner eigenen Show. Doch wenige Stunden vor Beginn der ZDF-Show meldet sich Giovanni Zarella unter Tränen bei seinen Fans. Aber keine Sorge, der Sänger hat keine schlechten Nachrichten im Gepäck – im Gegenteil.

Giovanni Zarella: Das steckt hinter seinem Tränen-Post

Das Bild, das Giovanni Zarella am Show-Samstag mit seinen Fans bei Instagram teilt, könnte wohl kaum ehrlicher und authentischer nicht sein. Auf dem Selfie blickt er direkt in die Kamera, die Augen mit Tränen gefüllt. Doch der 43-Jährige ist nicht etwa traurig, im Gegenteil. Er lächelt in die Kamera. „Es sind Tränen der Freude und Dankbarkeit“, schreibt der Sänger dazu.

———————————–

Das ist Giovanni Zarrella:

  • Giovanni Zarrella wurde am 4. März 1978 in Hechingen geboren
  • Bekannt wurde er neben Ross Antony als Sänger der Band „Bro’Sis“
  • Nachdem sich die Band 2006 auflöste, begann Giovanni eine Karriere als Moderator
  • Seit dem 30. August 2005 ist er mit dem Model Jana Ina verheiratet – das Paar hat zwei Kinder
  • Am 9. April 2021 erschien sein fünftes Solo-Album „Ciao!“

———————————–

Doch was bewegt ihn so? „Ich sitze schon den ganzen Morgen und höre die Songs, die ich heute Abend in der Show singen darf. Dann denke ich parallel an all die Künstler, die sich heute Abend mit mir die Bühne teilen werden“, lässt der 43-Jährige seine Fans an seinen Gedanken teilhaben. „Und natürlich denke ich auch an Momente in der Vergangenheit, in denen das, was heute Abend wieder passiert, undenkbar weit weg war.“

Diese Gäste sind bei der „Giovanni Zarella Show“ dabei

Am Samstagabend läuft bereits die dritte Ausgabe von „Die Giovanni Zarella Show“ im ZDF. Und mit dabei sind so einige Gäste aus der Schlager- und Pop-Szene. Unter anderem Sängerin Michelle, Ben Zucker, Wincent Weiss, Howard Carpendale und Matthias Reim. Der 43-Jährige schlüpft für die ZDF-Show in verschiedene Rollen. Er tritt nicht nur aus Gastgeber in Halle auf, sondern auch als Sänger und Tänzer.

Die neue Folge steht an diesem Samstag ganz im Zeichen der Liebe. Klar, so kurz vor Valentinstag passt das natürlich perfekt. Für den Sänger scheint es keine Selbstverständlichkeit zu sein, schon zum dritten Mal den Sendeplatz im ZDF ergattert zu haben. „Es sind Tränen der Freude und Dankbarkeit. Dafür, dass es Menschen gibt, die mir vertrauen und eine so große Aufgabe in die Hände legen.“

———————————

Mehr zu Giovanni Zarella:

ZDF: Giovanni Zarrella macht pikantes Versprechen in Liveshow – „Bisschen flirten können wir“

ZDF-Star Giovanni Zarrella bekommt Post von IHM – „OMG. Das ist so cool“

ZDF: Giovanni Zarella total überwältigt von Live-Publikum – „Ich bin nicht Gottschalk“

——————————-

Und Giovanni Zarella nutzt den Moment gleich noch, um auch seinen Fans Mut zuzusprechen: „Glaubt an euch. Glaubt dem Teil in euch, der euch positiv füttert. Egal, was andere sagen.“

Ein anderer ZDF-Star hat sich jetzt ungewohnt freizügig gezeigt. Die Rede ist von Dunja Hayali (die ganze Geschichte liest du hier).

Während der ZDF-Show hat Giovanni Zarella ein pikantes Detail von den Proben verraten. Worum es geht, liest du hier.