Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Geissens“: Jetzt ist es vorbei! „Eine Ära endet“

„Die Geissens“: Jetzt ist es vorbei! „Eine Ära endet“

Die-Geissens.jpg

„Die Geissens“: Jetzt ist es vorbei! „Eine Ära endet“

„Die Geissens“: Jetzt ist es vorbei! „Eine Ära endet“

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Sie sind die wohl reichste TV-Familie im deutschen Fernsehen: die Geissens. Doch wie sind Robert und Carmen Geiss so wohlhabend geworden?

Für die Kultfamilie die Geissens endet jetzt eine ganze Ära. Nicht nur für die Millionärsfamilie, auch für die Zuschauer ist die Villa Geissini in Monaco über die Jahre zu einem Zuhause geworden. Die traumhafte Aussicht, der Pool … Davina und Shania wurden hier groß. Robert und Carmen stritten und liebten sich in der edlen Bleibe.

Doch nun stehen die Zeichen der Zeit auf Veränderung. Die Geissens ziehen aus. In getrennte Wohnungen. Davina und Shania verlassen das elterliche Nest. Und auch Robert Geiss und seine Frau Carmen orientieren sich neu.

Die Geissens verlassen nach 15 Jahren Familiendomizil

In den letzten Wochen haben die RTL2-Zuschauer die Millionärsfamilie beim Auszug aus ihrem Familiendomizil begleitet. Insgesamt 15 Jahre lang lebten die vier gemeinsam in dem Appartement. Und es wurde ein Auszug mit Hindernissen.

So scheint sich besonders Robert nur schwer von seinen Dingen trennen zu können, alles wurde noch einmal genau betrachtet, manches durfte einfach nicht aussortiert werden.

——————

Das sind die Geissens:

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (18) und Shania (17)
  • Seit 2011 haben sie ihre eigene Fernsehsendung bei RTL2 namens „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“
  • Über die Jahre scheint die Familie ein beachtliches Vermögen erwirtschaftet zu haben

——————–

Die Geissens: Carmen Geiss äußert sich dazu auf Instagram! DAS hat sie zu sagen

Doch nun ist es so weit. Am Montagabend (18. April) wird ganz Deutschland miterleben, „wie eine Ära in Monaco endet und die Geissens nach 15 Jahren ihr Familiendomizil verlassen“, so Carmen Geiss auf ihrem Instagram-Account.

Wer die Geissens kennt, weiß, dass da Chaos vorprogrammiert ist. Das bestätigt auch Carmen: „Da ist spektakuläre Action vorausgesagt…“ Na, da sind wir ja mal gespannt. Wer sich jetzt allerdings schon darauf freut, wie Robert die Waschmaschine in den Umzugswagen schleppt, wird leider enttäuscht. Natürlich haben die Millionäre eine Umzugsfirma organisiert.

+++„Die Geissens“: Robert spricht von Scheidung – Carmen knallhart: „Ist mir scheißegal“+++

Wie es in Monaco weitergeht und ob der Umzug in einer Katastrophe endet, erfährst du am Montagabend (18. April 2022) um 20.15 Uhr auf RTL2.

—————————————-

Mehr Infos zu den Geissens:

„Die Geissens“: Shania und Davina – Unfassbar, DAS muss ihre Putzfrau für sie erledigen

Die Geissens: Davina macht pikanten Fund in Roberts Nachttisch – „Was ist das?“

Die Geissens: RTL2-Star Carmen macht es offiziell – „Endlich darf ich euch was verraten…“

—————————————-

Und nicht nur das Domizil in Monaco gehört zu den Geissens. Auch Hund Dex gehörte zur Familie. Jetzt ist der kleine Vierbeiner verstorben.