„Die Geissens“: Robert spricht von Scheidung! Carmen knallhart: „Ist mir scheißegal“

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Sie sind die wohl reichste TV-Familie im deutschen Fernsehen: die Geissens. Doch wie sind Robert und Carmen Geiss so wohlhabend geworden?

Beschreibung anzeigen

Bisher kannte man „Die Geissens“ nur im Vierergespann. Mit ihrer eigenen TV-Serie bei RTL2 ist für Davina und Shania damit jetzt allerdings Schluss. Bei „Davina und Shania – We love Monaco“ stehen jetzt die Töchter im Vordergrund.

Ganz ohne ihre Eltern geht es allerdings nicht. Und plötzlich kriegen sich „Die Geissens“ auch schon wieder ordentlich in die Haare. So sehr, dass Robert Geiss auf einmal sogar von Scheidung spricht.

„Die Geissens“: Ehe-Zoff bei Robert und Carmen Geiss

Auslöser für das hitzige Gespräch ist Tochter Shania. Als sich die Familie zu den Vorbereitungen für einen in Monaco stattfindenden Ball trifft, präsentiert sie stolz ihr neues Tattoo.

-----------------------------------------

Das sind „Die Geissens“:

  • Die Geissens kommen ursprünglich aus Köln, leben aber mittlerweile in Monaco
  • Das Unternehmer-Paar Carmen und Robert Geiss hat zwei Kinder: Davina (18) und Shania (17)
  • Seit 2011 haben sie ihre eigene Fernsehsendung bei RTL2 mit dem Titel „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“

-----------------------------------------

Während Mama Carmen ganz begeistert ist von dem Körperschmuck ihrer Tochter, ist Robert skeptisch. Der TV-Star kann sich mit Tattoos nur schwer anfreunden, nicht mal dann, wenn es der Name seiner Tochter Davina ist, den sich Shania hat stechen lassen.

„Die Geissens“: Robert flippt aus – „Ich lass mich scheiden“

Daraufhin schlägt Robert seiner Frau vor, sie solle sich seinen Namen tätowieren lassen. Aber Carmen weigert sich und antwortet: „Einen Mann kann man wechseln, aber die Kinder bleiben ja immer die Kinder.“

-----------------------------------------

Mehr zu „Die Geissens“:

-----------------------------------------

Robert ist von dieser Aussage anscheinend alles andere als begeistert und sagt: „Ich lasse mich scheiden.“ Carmen hingegen reagiert knallhart und kontert: „Ist mir scheißegal.“ Damit dürften die Fronten im Hause Geiss geklärt sein.

Warum „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“-Star Davina übrigens ordentlich Kohle blechen musste, erfährst du hier.