Veröffentlicht inPromi-TV

Die Geissens: Davina macht pikanten Fund in Roberts Nachttisch – „Was ist das?“

Die Geissens: Davina macht pikanten Fund in Roberts Nachttisch – „Was ist das?“

Die Geissens: Davina macht pikanten Fund in Roberts Nachttisch – „Was ist das?“

Die Geissens: Davina macht pikanten Fund in Roberts Nachttisch – „Was ist das?“

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Sie sind die wohl reichste TV-Familie im deutschen Fernsehen: die Geissens. Doch wie sind Robert und Carmen Geiss so wohlhabend geworden?

So ein Umzug, der ist lustig, so ein Umzug, der ist … meistens nervig. Das müssen nun auch die Geissens feststellen. Die Luxus-Familie räumt nämlich gerade ihr Apartment in Monaco. Shania und Davina werden so langsam flügge und ziehen in ihre eigene Wohnung. Die perfekte Gelegenheit für Robert und Carmen also, es ihnen gleichzutun.

Doch vor dem Einzug steht bekanntlich der Auszug und der geht ein mit Auf- und Ausräumen. Das ist auch bei den Geissens nicht anders. Dabei kommt jedoch so einiges zu Tage, was die Töchter der Geissens wohl lieber im Verborgenen gewusst hätten.

„Die Geissens“: Davina macht einen pikanten Fund in Roberts Nachtkästchen

So hilft Davina ihren Eltern beim Ausräumen des Schlafzimmers und findet dabei Dinge in Roberts Nachttisch, die eher nicht für ihre Augen gedacht waren. „Hier sind sicher Sado-Maso-Sachen drin“, scherzt der Millionär noch. Nicht ganz. Aber fast.

————–

Die Geissens: Das musst du über die Millionärsfamilie wissen

  • Robert Friedrich Geiss wurde am 29. Januar 1964 in Pulheim geboren
  • 1994 heiratete Robert die damalige Fitnesstrainerin Carmen Schmitz
  • Das Paar hat zwei Töchter: Davina und Shania

————–

„Was ist das denn?“, ruft Davina nämlich angewidert, als sie die kleinen Fläschchen sieht, die Papa Robert plötzlich aus seiner Schublade zieht. „Das geht dich nichts an“, entgegnet der 58-Jährige.

„Die Geissens“. Carmen verrät das Geheimnis ihrer lange Ehe

Und Carmen, die war ganz begeistert ob des intimen Fundes. „Ohhh das ist toll. Das ist Kamasutra. Das ist Öl, um Männern den Rücken zu massieren. Papa und Mama haben so Tricks. Deswegen sind wir auch vierzig Jahre zusammen.“

————————–

„Die Geissens“: Schock bei RTL2-Dreharbeiten

Die Geissens: Davina rekelt sich im sexy Sportoutfit – „Dass Robert nichts dazu sagt“

Die Geissens: Robert in Sorge – „Da darf Carmen nichts von wissen“

————————–

Vierzig Jahre sind Carmen und Robert also bereits zusammen. Dann hat es aber ganz schön lange gedauert, bis das Power-Paar auf DIESE Idee kam. Um was genau es sich handelt, verrät Carmen Geiss nun auf Instagram. Hier gibt es die Auflösung.