Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Geissens“: Schock bei RTL2-Dreharbeiten – fürchterliche Schreie von Carmen

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Sie sind die wohl reichste TV-Familie im deutschen Fernsehen: die Geissens. Doch wie sind Robert und Carmen Geiss so wohlhabend geworden?

Gefährlicher Zwischenfall bei „Die Geissens“? Schreie, Panik – Carmen Geiss ist außer sich, hat Angst um ihr Leben.

In der neuen Folge ihrer RTL2-Doku „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ sind genau diese Szenen zu sehen. Was war beim Dreh der „Geissens“ nur los?

„Die Geissens“: Schock bei RTL2-Dreharbeiten

Los war so gesehen gar nicht viel. Auch wenn „Geissens“-Mami Carmen davon zunächst überzeugt ist. Sie entdeckt im Pool nämlich ein Krokodil – oder zumindest etwas, was ihrer Meinung nach so aussieht wie das gefährliche Landwirbeltier.

————

Die Geissens“: Fakten über die Millionärsfamilie

  • Familienoberhaupt Robert Geiss häufte mit dem Sport-Label „Uncle Sam“ sein erstes Vermögen an. Er hatte es mit seinem Bruder Mitte der 80er gegründet
  • Carmen wurde als Miss Fitness 1982 bekannt
  • Das Paar hat zwei Töchter: Shania und Davina
  • Bei RTL2 haben sie ihre eigene Doku „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“

—————-

„Die Geissens“: Carmen Geiss hat Todesangst

„Da ist ein Krokodil drin! Ahhhhhh!“, schreit die 56-Jährige lauthals im Vorschau-Video bei Facebook, als Robert das unbekannte Wesen mit einer Kiste aus dem Pool holt. „Robert, der ist tot!“ Ihr Mann Robert Geiss entschärft die vermeintlich brisante Situation sofort. „Das ist eine Echse.“

Carmen Geiss ist sichtlich mitgenommen, will dem Tier am liebsten eine Beerdigung bescheren. „Scheiße, ich hasse das, wenn Tiere vor mir sterben.“

Und dann hat sie eine Eingebung: „Eine Echse hat ja dieselbe Form wie ein Krokodil, nur in kleiner.“ Ja, könnte man so sagen, liebe Carmen.

Ob es nun wirklich eine Tierbestattung bei den „Geissens“ gibt und wie Carmen Geiss weiter mit der Situation umgeht, erfährst du am Montag um 20.15 Uhr bei RTL2. Dann gibt es eine neue Ausgabe von „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“.

—————-

Mehr zu den „Geissens“:

Die Geissens: Protzvideo! Fans rasten aus – „Merkt ihr überhaupt noch was“

„Die Geissens“ in Gefahr? Yacht-Trip droht zu eskalieren – „Haben ein echtes Problem“

„Die Geissens“: Robert droht seiner Tochter – „Das geht vom Erbe ab!“

—————-

Ebenfalls ein gefeierter RTL2-Star ist Daniela Katzenberger. Die TV-Blondine zeigt sich jetzt tatsächlich nackt im Netz. Und das ziemlich sexy! (jhe)