Veröffentlicht inPromi-TV

Die Geissens: Davina rekelt sich im sexy Sportoutfit – „Dass Robert nichts dazu sagt“

Die Geissens: Davina rekelt sich im sexy Sportoutfit – „Dass Robert nichts dazu sagt“

Davina Geiss.jpg

Die Geissens: Davina rekelt sich im sexy Sportoutfit – „Dass Robert nichts dazu sagt“

Die Geissens: Davina rekelt sich im sexy Sportoutfit – „Dass Robert nichts dazu sagt“

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Sie sind die wohl reichste TV-Familie im deutschen Fernsehen: die Geissens. Doch wie sind Robert und Carmen Geiss so wohlhabend geworden?

Sie sind wohl die bekannteste Millionärsfamilie Deutschlands: Die Geissens unterhalten Millionen Fans in ihrer Dokusoap „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ auf RTL 2. Und auch auf Instagram sorgt die vierköpfige Familie durch ihre Posts für Aufmerksamkeit.

Dass die Resonanz auf ihre Bilder nicht immer positiver Natur sind, zeigen die Kommentare auf Instagram. Dort lassen sich einige User und Userinnen gerne über die Familie aus. Neuste Zielscheibe der negativen Kommentare: Älteste Tochter Davina Geiss.

Die Geissens: Das ging nach hinten los – DAS wollte Davina mit ihrem Post bestimmt nicht erreichen

Auf ihrem neusten Instagram-Beitrag sieht man die älteste Tochter von den Geissens in einem sexy pinken Sportoutfit. Die 18-Jährige legt den Fokus dabei nur auf ihren Körper und fotografiert ihr Gesicht nicht mit. Eine Hand hat sie dabei leicht auf ihrem Busen abgestützt. Sexy! Da sind sich die meisten Fans in den Kommentaren sicher.

Doch diese Zielgruppe der Follower wollte Davina bestimmt nicht erreichen. Überwiegend liest man nämlich Kommentare von älteren Männern, die über Davinas Body staunen. Ein User schreibt unter dem Bild: „Da wird mir richtig schlecht, wenn man sich die alten Säcke mal anschaut, die hier kommentieren, sucht euch doch jemanden in eurem Alter“.

——————–

Das sind die Geissens:

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (18) und Shania (17)
  • Seit 2011 haben sie ihre eigene Fernsehsendung bei RTL2 namens „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“
  • Die Folgen können bei RTL+ gestreamt werden
  • Über ihr Vermögen schweigen sie

——————–

Die Geissens: Fans finden Bild ZU sexy – „Dass Robert nichts dazu sagt“

Während viele diese Freizügigkeit von Davina Geiss feiern, finden andere, dass das ein No-Go ist. „Wärst du meine Tochter würde ich dir für so ein Bild grad ne Ohrfeige geben. In dem Alter schon so billig präsentieren. Das Robert nichts dazu sagt Wahnsinn“, schreibt eine Instagram-Userin. Krasse Worte an die 18-Jährige!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

——————–

Mehr zu den Geissens:

Die Geissens: Robert in Sorge – „Da darf Carmen nichts von wissen“

„Die Geissens“: Schock bei RTL2-Dreharbeiten – fürchterliche Schreie von Carmen

Die Geissens: Protzvideo! Fans rasten aus – „Merkt ihr überhaupt noch was“

——————–

Auch ihre Mutter Carmen Geiss polarisiert auf Instagram. Jetzt schockt sie ihre Fans mit diesem Statement zum Ukraine–Krieg.