„Die Geissens”: RTL2 macht es öffentlich – DAMIT überraschen sie jetzt alle

„Die Geissens”, das sind (v.l.) Davina, Robert, Carmen und Shania.
„Die Geissens”, das sind (v.l.) Davina, Robert, Carmen und Shania.

Die Geissens sind mit ihrem glamourösen Familien-Alltag nicht mehr aus dem TV wegzudenken. Seit 2011 zeigt RTL2 Einblicke in das Luxus-Leben von Carmen und Robert Geiss und den gemeinsamen Kindern Shania und Davina.

Die zwei Mädchen haben in der Vergangenheit nicht nur ihre Geburtstage vor der Kamera gefeiert, sie sind auch langsam erwachsen geworden. Zeit um den Geissschen Nachwuchs mal ein bisschen genauer kennenzulernen: „Die Geissens” bekommt einen Ableger!

„Die Geissens”: Shania und Davina mit neuem Format bei RTL2

Es ist eine Nachricht, mit der die Fans von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ nicht gerechnet hätten. Immerhin kennt man die Millionäre ausschließlich im Vierer-Gespann – bis jetzt.

----------------

Das sind „Die Geissens“:

  • Familie Geiss besteht aus Robert, Carmen und den zwei Kindern Davina und Shania
  • Davina Shakira Geiss wurde am 30. Mai 2003 geboren ihre Schwester Shania Tyra Geiss kam ein Jahr später auf die Welt
  • Robert Geiss ist Unternehmer und Millionär
  • Der Kölner ist nicht nur ein beliebter TV-Star, er hat auch seine eigene Produktionsfirma und vertreibt seine eigene Kleidung
  • Carmen ist eine ehemalige Fitnesstrainerin, 1994 heirateten die beiden
  • Auch auf Instagram sind die beiden aktiv und teilen Einblicke in ihren Luxus-Alltag

----------------

Die Töchter Shania und Davina, beide im Alter von 17 und 18, sollen jetzt nämlich ihre eigene Show bekommen und nicht länger nur die zweite Geige spielen. In dem neuen Format „Rich Kids of Monaco“ dreht sich alles um den Nachwuchs der Schönen und Reichen, wie RTL2-Programmchef Tom Zwiessler gegenüber dem Branchenmagazin Dwdl bestätigte.

„Die Geissens”: Shania und Davina in eigener Show

Genügend Kameraerfahrung bringen die beiden jedenfalls mit. Immerhin stehen sie nicht nur seit zehn Jahren regelmäßig für die Produktion der Familien-Show vor der Kamera, sie sind auch auf Instagram aktiv.

----------------

Mehr zu Familie Geiss:

Die Geissens: Robert Geiss beugt sich seinem Vermieter und macht DAS – Fans sind entsetzt

Die Geissens: Bild von Carmen sorgt für Zoff – „Fürchterlich“

Die Geissens: Robert Geiss veröffentlicht Schock-Video – „Ausnahmezustand“

----------------

Auf ihren Kanälen veröffentlichen sie regelmäßig Fotos von sich und posieren schon wie Mama Carmen.

„Die Geissens” – Geiss TV produziert neues Format mit Shania und Davina

Wann die Show im TV ausgestrahlt werden soll, ist bislang noch nicht klar. Denkbar wäre der Start frühestens 2022.

Produziert wird, wie schon bei „Die Geissens“, in Eigenregie mit der Produktionsfirma von Robert und Carmen Geiss (Geiss TV).

Warum Mama Carmen Geiss mit ihrer Frisur im Internet unerwartet für Zoff sorgte, erfährst du hier. (sj)

Promis und Royals

Promis und Royals