Die Geissens: Bild von Carmen sorgt für Zoff – „Fürchterlich“

Carmen Geiss. Ein neues Bild der Frau von Robert Geiss sorgt für Ärger.
Carmen Geiss. Ein neues Bild der Frau von Robert Geiss sorgt für Ärger.
Foto: IMAGO / Smith

Geschmäcker sind verschieden. Das müssen vor allem die Menschen lernen, die sich gerne, häufig und erfolgreich in den sozialen Medien bewegen. Nicht immer kommt jedes Bild gut an, nicht immer sind die Follower der eigenen Meinung. Das musste nun auch „Die Geissens“-Star Carmen Geiss auf ein Neues erfahren.

Doch was war passiert? Was hat Carmen Geiss nur angestellt. Waren „Die Geissens“ wieder auf einer viel zu großen Jacht unterwegs? Oder haben sie vielleicht ein neues Auto gekauft, das viel zu viel Sprit verbraucht? Nein, Carmen Geiss war lediglich bei der Maniküre.

„Die Geissens“: Bild von Carmen Geiss sorgt für Fan-Diskussionen

Bei der Maniküre? Und deswegen gibt es Zoff? Richtig gelesen, einige Fans stören sich ernsthaft an den neuen Nägeln der 56-jährigen Jetset-Lady. Die hat sich Carmen nämlich ordentlich aufhübschen und in diversen Pinktönen verzieren lassen. Zu viel für einige Fans.

--------------------------------

Das sind die Geissens:

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (18) und Shania (16)
  • Seit 2011 haben sie eine eigene Fernsehsendung „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“
  • Seit 2015 lebt die Familie in Südfrankreich
  • Die Familie hat unter anderem durch den Verkauf der Sportmarke „Uncle Sam“ ein beträchtliches Vermögen erwirtschaftet

----------------------------------------

„Nee pink geht gar nicht,der Herbst fängt an“, schreibt eine Followerin. Und ein männlicher Fan fügt an: „Fürchterlich, warum nicht mehr natürliche Nägel?“ „Schrecklich“, findet sogar eine Followerin. Zum Glück sind aber nicht alle Fans so negativ eingestellt, wie diese beiden Beispiele.

„Das ist ja mal der Börner“, schreibt ein Follower und zitiert damit Carmen Geiss selbst, die diesen Spruch in nahezu allen Lebenslagen nutzt. Recht hat er. Schließlich sind Geschmäcker immer noch verschieden.

----------------------------------------

Mehr zu den Geissens:

Die Geissens: Robert Geiss teilt Protz-Video – Fans gehen auf Barrikaden: „Diese Bilder schockieren“

Carmen Geiss wagt neuen Look – doch das gefällt nicht jedem: „Die Wahrheit kommt immer ans Licht“

„Die Geissens“: Tochter Shania geht drastischen Schritt – bitter für die Fans

----------------------------------------

„Die Geissens“: Es gibt Neuigkeiten

„Etwas Neues kommt.“ Mit diesen Worten machte Carmen Geiss zuletzt ihre Fans verrückt. Doch was ist nur los?

Promis und Royals

Promis und Royals