Veröffentlicht inPromi-TV

Die Geissens: Carmen entsetzt Fans mit Schnappschuss – „Robert erkennt man gar nicht wieder“

Die Geissens: Carmen entsetzt Fans mit Schnappschuss – „Robert erkennt man gar nicht wieder“

© picture alliance / Geisler-Fotopress | Christopher Tamcke/Geisler-Fotopress

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Sie sind die wohl reichste TV-Familie im deutschen Fernsehen: die Geissens. Doch wie sind Robert und Carmen Geiss so wohlhabend geworden?

Da machen nicht nur die Fans von Die Geissens große Augen. Auch wir mussten da zwei Mal hinschauen, bis wir ihn erkannt haben…

Carmen Geiss schockiert ihre Fans auf Instagram mit einem Bild, auf dem man Robert wirklich nur schwer wiedererkennt. Die Geissens waren schließlich mehrere Jahrzehnte jünger.

Die Geissens: Carmen veröffentlicht altes Foto von ihr und Robert

Wie die Zeit vergeht. Das muss sich Carmen Geiss wohl gedacht haben, als sie dieses Bild von ihr und ihrem Ehemann Robert Geiss gefunden hat. Aus dem Archiv der 57-Jährigen direkt auf Instagram: Sie gibt ihren Fans einen ganz privaten Einblick.

———————————–

Das ist die RTL2-Kultfamilie „Die Geissens“:

  • Die Geissens, das sind Robert Geiss, Carmen Geiss sowie die Töchter Davina und Shania
  • Robert Geiss ist Unternehmer und verdiente mit dem Sportartikel-Unternehmen „Uncle Sam“ ein Vermögen
  • Seine Frau Carmen wurde 1982 „Miss Fitness“
  • Wie Carmen Geiss nun ankündigte, soll es im Januar 2023 neue Folgen geben
  • Seit 2011 sind „Die Geissens“ mit ihrer Reality-Show im Programm von RTL2

———————————–

Unter dem Beitrag schreibt sie: „Schaut mal, was ich in meinen Bildern gefunden habe. Das Bild ist locker 39 Jahre alt. So süß sah mein Schatz aus, als wir noch jung und knackig waren. Ich habe dieses Lachen geliebt und tue es heute noch. Ich muss feststellen, dass wir fast die selbe Frisur hatten“.

Die Geissens: Fans sind fassungslos und begeistert zugleich

In den Kommentaren vermischt sich Staunen und Begeisterung mit absoluter Fassungslosigkeit. Zahlreiche Fans der Familie können nicht glauben, dass es sich bei dem jungen Mann auf dem Bild um Robert Geiss handelt.

Hier ein paar Kommentare von Instagram:

  • „Robert erkennt man ja garnicht wieder!“
  • „Du hast dich nicht verändert, aber Robert. Der sieht auf dem Foto aus wie ein Engel. Nur die Flügel fehlen.“
  • „Dich, liebe Carmen, hätte ich noch so gerade erkannt, aber Robert überhaupt nicht.“
  • „Da erkennt man dich gut. Du hast immer noch dasselbe Gesicht, Carmen.“

———————————–

Mehr News zu Die Geissens:

———————————–

Neulich überraschte Carmen Geiss ihre Fans schon mit einem Bild. Sie sieht um Jahre jünger aus.