Veröffentlicht inPromi-TV

Carmen Geiss ist nicht mehr wiederzuerkennen – Fans baff: „Sieht Jahrzehnte jünger aus“

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Sie sind die wohl reichste TV-Familie im deutschen Fernsehen: die Geissens. Doch wie sind Robert und Carmen Geiss so wohlhabend geworden?

Nanu? Wer hat sich denn da auf den Instagram-Account von Carmen Geiss verirrt? Beim neuen Beitrag der RTL2-Darstellerin müssen ihre Fans gleich zweimal hinsehen.

Denn: Carmen Geiss ist keine Blondine mehr! Mit diesem Anblick hätten die Fans der Geissens wohl nie gerechnet.

Schock für Fans: Carmen Geiss trägt plötzlich pechschwarze Haare

Wow! So hat man Carmen Geiss noch nie gesehen. Vor allem nicht, wenn man bedenkt, dass sie in der RTL2-Show „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ dafür bekannt geworden ist, dass sie mehrmals die Woche zum Friseur geht, um sich ihre blonde Mähne aufzuhübschen.

Carmen Geiss ohne blonde Haare? Das ist für Fans der Millionärs-Familie nur schwer vorstellbar. Doch nun hat es die 57-Jährige gewagt.

Bei Instagram teilt sie erstmals ein Foto von sich mit pechschwarzen Haaren. In diesem Look ist Carmen Geiss kaum noch wiederzuerkennen.

—————————————-

Das ist Carmen Geiss:

  • Carmen Schmitz wurde am 5. Mai 1965 in Köln geboren
  • Im Jahr 1982 wurde sie zur „Miss Fitness“ gewählt
  • 1994 heiratete sie den Unternehmer Robert Geiss
  • Das Paar hat zwei Töchter: Davina Shakira (*2003) und Shania Tyra Maria (*2004)
  • Zusammen sind sie seit dem Jahr 2011 die Hauptdarsteller der RTL2-Show „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“
  • Für die Sendung sang Carmen Geiss den Titelsong „Jet Set“

—————————————-

Ist Carmen Geiss in den Jungbrunnen gefallen? Fans sind begeistert

Die Fans des Fernsehstars staunen nicht schlecht, als sie den Schnappschuss im Netz entdecken. Mit der Reaktion ihrer Follower hat Carmen sicher nicht gerechnet:

  • „Superhübsch!“
  • „Besser als Blond.“
  • „Dir steht irgendwie alles.“
  • „Macht dich jünger.“
  • „Das sieht Jahrzehnte jünger aus.“
  • „Finde, mit den dunkleren Haaren siehst du jünger aus. Steht dir ausgezeichnet.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch Carmen muss ihre treuen Fans enttäuschen: Bei der Typveränderung handelt es sich lediglich um eine Perücke. Komplett will sich die Unternehmerin offenbar dann doch nicht von ihren blonden Locken verabschieden. Dennoch gibt sie zu: „Mit schwarzen Haaren bin ich halt wieder ein komplett anderer Typ.“

—————————————-

Weitere Promi-News:

—————————————-

Lena Gercke versetzte ihre Fans unterdessen mit einer ganz anderen Meldung in Schockstarre. Die schwangere Moderation hatte einen Unfall.