Veröffentlicht inPromi-TV

Die Geissens: Davina mit süßer Liebeserklärung – „Bedeutest mir die Welt“

Die Geissens: Davina mit süßer Liebeserklärung – „Bedeutest mir die Welt“

© picture alliance/dpa/RTLzwei | Niklas Niessner

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Sie sind die wohl reichste TV-Familie im deutschen Fernsehen: die Geissens. Doch wie sind Robert und Carmen Geiss so wohlhabend geworden?

Es gibt ein Geburtstagskind bei „Die Geissens“. Am 30. Juli feiert die Jüngste der Familie ihren 18.Geburtstag. Shania ist jetzt volljährig und feierte in den vergangenen Tagen bereits wild.

Die Geissens“ sind natürlich mächtig stolz auf den Spross. Robert und Carmen posten auf Instagram jeweils süße Geburtstagsgrüße mit Kindheitserinnerungen von ihrer Tochter Shania. Doch ihre Schwester Davina schießt den Vogel in Sachen Glückwünsche ab.

Die Geissens“: Davina gratuliert ihrer kleinen Schwester mit diesen rührenden Worten

Zum 18. Geburtstag von Shania veröffentlicht Davina ein zuckersüßes Foto der beiden. Darauf sind die Schwestern im Partnerlook auf einer Veranstaltung. Unter dem Bild schreibt Davina: „Alles Gute zum Geburtstag an meine beste Freundin, Schwester und an meine ganze Welt. Ich kann es nicht glauben, heute vor 18 Jahren bist du in mein Leben getreten und hast mich zur glücklichsten Schwester aller Zeiten gemacht. Ich könnte mir keine liebevollere Schwester als dich wünschen. Du bedeutest mir die Welt“.

———————————–

Das ist die RTL2-Kultfamilie „Die Geissens“:

  • Die Geissens, das sind Robert Geiss, Carmen Geiss sowie die Töchter Davina und Shania
  • Robert Geiss ist Unternehmer und verdiente mit dem Sportartikel-Unternehmen „Uncle Sam“ ein Vermögen
  • Seine Frau Carmen wurde 1982 „Miss Fitness“
  • Wie Carmen Geiss nun ankündigte, soll es im Januar 2023 neue Folgen geben
  • Seit 2011 sind „Die Geissens“ mit ihrer Reality-Show im Programm von RTL2

———————————–

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Geissens“: Mama Carmen ist stolz wie Oskar

Unter dem Instagram-Beitrag kommentiert vor allem eine: Mama Carmen! Und die ist sichtlich gerührt von Davinas Worten an ihre Schwester: „Wundervoll geschrieben mein Schatz. Ich bin so stolz auf euch beide und liebe euch so sehr!“. Alles Gute zum Geburtstag, Shania!

———————————–

Mehr Promi/TV News:

———————————–

Die Fans von „Die Geissens“ sind total geschockt! Dieses Bild von Carmen finden die meisten gar nicht gut.