Veröffentlicht inPromi-TV

„Tagesschau“ (ARD): SO hast du Ex-Sprecher Jan Hofer noch nie gesehen

„Tagesschau“ (ARD): SO hast du Ex-Sprecher Jan Hofer noch nie gesehen

Tagesschau-ARD-Jan-Hofer.jpg
© picture alliance/dpa/ARD

Tatort: Das sind die bekanntesten Ermittler-Teams

Die Krimiserie „Tatort“ begeistert schon seit Jahrzehnten die deutschen TV-Zuschauer. Sonntags um 20.15 Uhr lösen unterschiedliche Kommissaren-Teams Mordfälle in der ARD. Aktuell ermitteln 22 Ermittler-Teams in 20 deutschen Städten, sowie in Wien und Zürich. Wir stellen euch die bekanntesten aktuellen Besetzungen vor.

Bei der ARD-„Tagesschau“ stand Jan Hofer jahrelang als Chef-Sprecher vor der Kamera. Nach seinem Wechsel zu RTL zeigte sich der 72-Jährige von einer ganz neuen Seite und schwang bei „Let’s Dance“ das Tanzbein.

Aber so wie jetzt hat man den ehemaligen „Tagesschau“-Star bislang noch nie öffentlich gesehen.

„Tagesschau“: Ex-Sprecher Jan Hofer beim Baden aufgenommen

Im Alter von 65 Jahren wurde Jan Hofer noch einmal Vater. Ehefrau Phong Lan Hofer schenkte ihm sein viertes Kind, seitdem schwelgt der TV-Star wieder im Papa-Glück.

————–

Das ist die ARD:

  • ARD steht für Abkürzung für Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland
  • Sie wurde im Jahr 1950 gegründet
  • Zu den bekanntesten Formaten zählen „Moma“ und der „Tatort“

————–

Mit seiner kleinen Familie ging es für Jan Hofer jetzt zum Strandurlaub nach Mallorca. Während seine Frau hier direkt mal eine neue Herausforderung für sich gefunden hat (Sixpack-Challenge mit dem Ziel sichtbare Bauchmuskeln zu haben) lässt es der ehemalige „Tagesschau“-Sprecher anscheinend ruhig angehen.

„Tagesschau“-Star Jan Hofer zeigt sich halbnackt in Badeshorts am Strand auf Mallorca

„Beachday with my Boys“ schreibt seine Frau in ihrer Instagramstory. Zu sehen ist ein mit Badehose bekleideter Jan Hofer, wie er liebevoll seinen Arm um Sohn Henry legt.

Halbnackt und nur in Badeshorts hat man den Anzugträger bisher noch nicht gesehen. Ein Detail fällt dabei besonders auf. Das Muster seiner Hose ist das Gleiche, wie das auf der Hose seines Sohnes. Der süße Partnerlook passt außerdem perfekt zum floralen Zweiteiler von Phong Lan Hofer, die glücklich in die Kamera grinst.

————–

Mehr TV-Themen:

————–

Sieht aus, als wäre die kleine Auszeit schon jetzt ein voller Erfolg für Jan Hofer und seine Familie.

Hier erfährst du, welches TV-Geheimnis die ehemalige „Tagesschau“-Sprecherin Pinar Atalay ausplauderte.