Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Geissens“: Carmen komplett verändert! „Was ist mit ihrem Gesicht passiert?“

„Die Geissens“: Carmen komplett verändert! „Was ist mit ihrem Gesicht passiert?“

Carmen-Geiss .jpg
© IMAGO / Eibner

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Sie sind die wohl reichste TV-Familie im deutschen Fernsehen: die Geissens. Doch wie sind Robert und Carmen Geiss so wohlhabend geworden?

Ihre Fans sind total verwirrt: Carmen Geiss sorgt mit einem Foto auf Instagram für Gesprächsstoff. Sie erkennen sie nicht wieder.

Eigentlich wollte sie ihren Fans mit diesem Selfie von sich einen schönen Abend wünschen. Doch die sind einfach nur schockiert.

„Die Geissens“: Filter oder Beautyeingriff bei Carmen?

Für ihre 57 Jahre sieht Carmen ohne Zweifel super aus. Dass sie hier und da mal nachgeholfen hat, ist ja auch kein Geheimnis. Ganz offen geht die Kölnerin mit diesem Thema um. Doch auf diesem Bild von ihr stimmt irgendwas nicht. Das sehen zumindest ihre Fans so. Viele sind sich nicht sicher, ob Carmen einen Filter benutzt hat oder doch wieder bei ihrem Beauty-Doc zu Besuch war. Eins ist aber sicher: Die Fans erkennen sie nicht mehr wieder.

——————

Das ist die RTL2-Kultfamilie „Die Geissens“:

  • Die Geissens, das sind Robert Geiss, Carmen Geiss sowie die Töchter Davina und Shania
  • Robert Geiss ist Unternehmer und wurde mit dem Sportartikel-Unternehmen „Uncle Sam“ reich und verdiente damit ein Vermögen
  • Seine Frau Carmen wurde 1982 „Miss Fitness“
  • Wie Carmen Geiss nun ankündigte, soll es im Januar 2023 neue Folgen geben

——————

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Die Geissens“: Carmens Fans sind schockiert

In den Kommentaren unter dem Instagrambeitrag schreiben die Fans offen und ehrlich, dass sie die 57-Jährige fast nicht erkannt hätten. Andere sind einfach nur schockiert und finden es schade, dass Carmen angeblich nicht zu ihren Fältchen stehen würde. Hier einige Kommentare:

  • „Ich finde die Filter schrecklich, nicht erkennbar!“
  • „Kaum wieder zu erkennen.“
  • „Was ist mit ihrem Gesicht passiert?“
  • „Nicht gut. Zu viel des Guten!“
  • „Wie viel tausendfach Filter ist da drüber gegangen? Irre!“
  • „Das ist doch nicht Carmen?!“
  • „Sieht aus wie ein anderer Mensch, hast du überhaupt nicht nötig.“

——————

Mehr Promi/TV News:

——————

Carmen Geiss erlebte letztens Schreckensekunden auf Ibiza. Was ihr da passiert ist, erfährst du hier.