Veröffentlicht inPromi-TV

Vox-Star Detlef Steves macht Schluss – jetzt ist es vorbei

Vox-Star Detlef Steves macht Schluss – jetzt ist es vorbei

Detlef-Steves.jpg
© picture alliance/dpa | Horst Galuschka

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Aus dem kleinen Moers in die große TV-Welt: Das war der große Traum von Detlef Steves. Er ist für sein großes Mundwerk und seinen exzentrischen Ausbrüche bekannt: Vox-Star Detlef Steves sagt gerne mal was er denkt. Doch er hat auch eine andere, emotionale Seite. Die kommt meistens nur dann zum Vorschein, wenn es um seine Liebsten geht.

Wir kennen ihn noch aus Vox-Formaten wie „Detlef muss reisen“ oder „Hot oder Schrott – Die Allestester“. Dort fährt Detlef Steves gerne mal aus der Haut.

In „Detlef goes Schlager“ wollte er in einem Crashkurs zum Schlagerstar werden und die Herzen der Fans im Megapark im Sturm erobern. Doch jetzt kommt das Aus!

Vox-Star Detlef Steves bei Auftritt im Megapark: Zweifel machen sich breit

Wir sehen ihn mal wieder von seiner emotionalen Seite. Einige Monate arbeitet er an einer Schlagerkarriere und lässt sich dabei von Kameras begleiten. Nach vielen Hoch und Tiefs steht ihm dann seine Feuertaufe im Megapark auf Mallorca bevor. Nach seinem gelungenen Auftritt fällt erstmal alles von ihm ab. Doch prompt kommen ihm auch Zweifel: „Kann ich das wirklich machen? Magenschmerzen, Stress, Dünnpfiff jedes Mal vorher? Meine Familie immer weniger sehen?“.

—————————————-

Das ist Vox-Star Detlef Steves:

  • Der ehemalige Gastronom wurde am 23. Januar 1969 in Moers geboren
  • Seit 2009 ist Detlef Steves in der Vox-Doku-Soap „Ab ins Beet!“ zu sehen
  • Als Publikumsliebling bekam er sogar eigene Formate beim Sender – darunter „Detlef muss reisen“, „Detlef baut ein Haus“ und „Detlef & Nicole – 100 Tage wir“

—————————————-

Vox-Star Detlef Steves beendet seine Schlagerkarriere vorzeitig

Der sonst so laute Detlef Steves wird auf einmal ganz leise. Er hat seine Entscheidung getroffen: Seine Schlagerkarriere wird nicht weitergehen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ich hatte mit allen Leuten wahnsinnig viel Spaß. Aber es tobt seit Langem ein Krieg in mir. Den kann ich nicht aushalten. Für mich, so weh, wie mir das tut, ist diese Reise hier zu Ende“, erzählt er und wird emotional. Es wurde ihm anscheinend einfach zu viel. Schade, wir sind sicher, dass er ganz groß rausgekommen wäre.

—————————————-

Mehr Promi/TV News:

—————————————-

Detlef Steves sorgt bei seinen Zuschauern öfter mal für Lacher. So auch bei dieser Begegnung.