Luke Mockridge spricht Klartext als Zuschauer DAS rufen: „Was war das gerade?“

TV Total: So machte Stefan Raab die Show zum Publikums-Liebling

TV Total: So machte Stefan Raab die Show zum Publikums-Liebling

Beschreibung anzeigen

Diese Aktion wird einigen Menschen im Internet garantiert nicht so gefallen. Luke Mockridge diskutiert mit seinem eigene Publikum und überrascht vor laufender Kamera mit einer kontroversen Aktion.

Während Luke Mockridge gerade in Frankfurt auf der Bühne steht, brüllt eine Gruppe von Zuschauern plötzlich lautstark dazwischen. Der Comedian reagiert sofort.

Auftritt von Luke Mockridge wird von brüllenden Fans gestört

Auf seiner „A Way Back to Luckyland“-Tour 2022 begeistert Luke Mockridge sein Publikum für gewöhnlich mit lustigen Sketches und derben Sprüchen. Doch der Komiker ist auch für sein Gesangstalent bekannt, weshalb er bei jedem seiner Auftritte unter anderem ein Klavier mit dabei hat.

Gemeinsam mit seinen Fans trällert der 33-Jährige gerne Melodien aus Kinderserien oder Hits der 90er-Jahre. Bei seinem Auftritt in Frankfurt wünscht sich das Publikum jedoch ein ganz anderes Lied von ihm. „Layla!“, hört man vereinzelte Stimmen in einem Instagram-Clip vom Auftritt rufen.

------------

Das ist Luke Mockridge:

  • Lucas Edward Britton „Luke“ Mockridge wurde am 21. März 1989 geboren
  • Er ist Komiker und Schauspieler
  • Über eine Freundin ist aktuell nichts bekannt

--------------

Es handelt sich um den Skandal-Song „Layla“, der derzeit deutschlandweit für hitzige Diskussionen sorgt. Während die einen den Text des Liedes zutiefst verurteilen, grölen die anderen leidenschaftlich mit, sobald der Song gespielt wird.

+++ Enissa Amani im Krankenhaus: Sorge um Komikerin! Sie muss künstlich beatmet werden +++

Luke Mockridge spottet über sein Publikum: „Zwei mit Abitur“

Luke Mockridge zeigt sich zunächst sichtlich irritiert: „Was war das gerade? Lallt ihr oder redet ihr mit mir? Was ist 'Layla'?“ Das lassen sich die Ballermann-Anhänger nicht zweimal sagen und stimmen prompt den Refrain an. „Kennt ihr das alle? Ich habe davon noch nie gehört“, fragt der Komiker verwundert in die Runde.

Ein einzelner Zuschauer merkt an, im selben Boot zu sitzen. Luke Mockridge spottet: „Du auch nicht? Geil! Zwei mit Abitur, schön.“ Dennoch will er seinen Fans nicht den Spaß verderben und lässt sich tatsächlich darauf ein, „Layla“ einmal am Piano selbst zu spielen. So kultiviert wurde der Skandal-Song wohl noch nie zuvor performt.

----------------------------------------

Weitere News zu Luke Mockridge:

----------------------------------------

Und nicht nur die Zuschauer freuen sich über diese spontane Gesangseinlage. „Danke an das Frankfurter Publikum, dass ihr mir dieses Lied auf die Schnelle beigebracht habt und wir diesen spontanen Moment erleben durften“, bedankt sich Luke Mockridge später via Instagram.