Veröffentlicht inPromi-TV

Luke Mockridge bricht Tour ab – „Mir geht es nicht gut“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Schock-Nachricht für alle Fans von Luke Mockridge!

Der Comedian Luke Mockridge muss schweren Herzens seine Tour abbrechen. Der Grund ist ernst.

Luke Mockridge muss Tour abbrechen – DAS ist der Grund

Nachdem sich Luke Mockridge nach Missbrauchs-Vorwürfen für eine Weile aus der Öffentlichkeit zurück gezogen hatte, war er seit einigen Wochen wieder auf Tour und genoss die Zeit mit den Fans sehr. Doch denen muss der Comedian jetzt eine bittere Nachricht verkünden.

„Nein! Ich habe es. Kurz vor dem Ende meiner Tournee muss ich die letzten fünf Shows aufgrund einer Corona-Erkrankung ab sagen. Mir geht es nicht gut … the hype is real“, berichtet der 33-Jährige in seinem emotionalen Post.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Luke Mockridge: Doppelt bittere Nachricht für alle Fans

Und es kommt noch schlimmer: Dass die letzten fünf Shows seiner „A way back to Luckyland”-Tournee nachgeholt werden, ist ausgeschlossen. „Produktionstechnische Gründe“ seien Schuld daran.

————————–

Betroffen sind folgende Shows:

  • 10.07.22 Bremen
  • 11.07.22 Cuxhaven
  • 12.07.22 Osterholz Scharmbeck
  • 14.07.22 Olsberg
  • 15.07.22 Gütersloh

————————–

Stattdessen hätten die Fans die Möglichkeit, ihre Tickets an den Vorverkaufsstellen, an denen sie diese erworben haben, wieder zurückzugeben und das Geld erstattet zu bekommen.

————————–

Noch mehr News zu Luke Mockridge:

Luke Mockridge: Deutliche Worte an SIE – „Man tritt nicht drauf, wenn jemand am Boden ist“

Luke Mockridge steigt in ein Taxi – unfassbar, was dann passiert! „Is jetzt dein Problem, nicht meins“

Luke Mockridge macht’s offiziell! Komiker redet erstmals von neuer Freundin

————————–

Zudem entschuldigt sich der Luke Mockridge bei seinen Fans, da der Ausfall der letzten Shows in Cuxhaven, Osterholz Scharmbeck, Olsberg und Gütersloh ihn besonders schmerzt: „Die letzten 4 Shows tun mir besonders leid, da sie schon so oft aus verschiedenen Gründen verschoben werden mussten. Wir kommen im nächsten Jahr. So sorry.“