Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Geissens“: Jetzt ist es offiziell! RTL2 macht Ankündigung

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Sie sind die wohl reichste TV-Familie im deutschen Fernsehen: die Geissens. Doch wie sind Robert und Carmen Geiss so wohlhabend geworden?

Für „Die Geissens“-Töchter Shania und Davina ist das Leben vor TV-Kameras längst Alltag geworden. Zusammen mit ihren Eltern Robert und Carmen reisen sie um die Welt und teilen ihr Luxusleben mit den Zuschauern bei RTL2.

Bis jetzt, denn „Die Geissens“ durchlaufen eine Trennung – zumindest was ihr eigenes Format angeht. Wie bereits bekannt gegeben wurde, bekommen die Kinder ihre eigene Show. Jetzt steht auch endlich fest, wann das neue Programm auf Sendung geht.

„Die Geissens“: Davina und Shania – RTL2-Show zeigt das Leben der Millionärstöchter

„Davina und Shania – We love Monaco“, heißt die neue RTL2-Show, in der sich ausnahmslos alles um die Geissens Töchter dreht.

————————————–

Das sind „Die Geissens“:

  • „Die Geissens“ kommen ursprünglich aus Köln, leben aber in Monaco
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Seit 2011 haben sie ihre eigene Fernsehsendung bei RTL2 namens „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“
  • Über die Jahre scheint die Familie ein beachtliches Vermögen erwirtschaftet zu haben

————————————–

In ihrem Familienpodcast wurde das Leben von Shania und Davina Geiss in ihrer ersten gemeinsamen Wohnung bereits thematisiert. Dabei im Fokus stand allerdings weniger das aufregende Leben der beiden, sondern die Aufgabenliste ihrer Putzfrau, die es ganz schön in sich hat.

„Die Geissens“-Ableger „Davina und Shania – We love Monaco“ startet schon im Mai 2022

Was die beiden sonst noch erleben, sollen die Zuschauer ab dem 9. Mai um 21.15 Uhr erfahren. Im Anschluss an „Die Geissens“ feiern die Schwestern die TV-Premiere ihrer Show bei RTL2. Ab dem 23. Mai zeigt der Sender die Show dann in Doppelfolgen um 20.15 Uhr.

Sechs Folgen soll die erste Staffel umfassen. Gezeigt wird ihr Auszug aus dem elterlichen Domizil und ihr neues Leben ohne ihre Eltern im Haus. Auch Jungs sind plötzlich Thema. Und obwohl sich eigentlich alles um die zwei Mädchen dreht, werden natürlich auch ihre Eltern eine Rolle spielen.

————————————–

Mehr zu „Die Geissens“:

————————————–

Nicht nur das Familienleben, sondern auch das Vermögen der Geissens interessiert viele ihrer Fans brennend. Welche Angaben Familienvater Robert in der Vergangenheit dazu machte, erfährst du hier. (sj)