Veröffentlicht inPromi-TV

Die Geissens: Davina findet Nacktfoto von Carmen – „Das war nicht gut für meine Augen!“

Die Geissens: Davina findet Nacktfoto von Carmen – „Das war nicht gut für meine Augen!“

Die Geissens: Davina findet Nacktfoto von Carmen – „Das war nicht gut für meine Augen!“

Die Geissens: Davina findet Nacktfoto von Carmen – „Das war nicht gut für meine Augen!“

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Sie sind die wohl reichste TV-Familie im deutschen Fernsehen: die Geissens. Doch wie sind Robert und Carmen Geiss so wohlhabend geworden?

Was hat Davina denn da plötzlich in der Hand? Beim Packen von Kartons findet die älteste Tochter der Geissens etwas, was nicht für ihre Augen bestimmt war.

Mit zwei Umzugskartons unter dem Arm gehen Carmen und Davina in den Keller, um zu entrümpeln. Die Geissens befinden sich aktuell nämlich im Umzugsstress. In einer Abstellkammer finden die beiden dann viele alte Fotos. Vor allem Carmen hat sich viel ablichten lassen. Doch bei diesen Fotos hört der Spaß für Davina auf.

Die Geissens: Davina macht „Ekelfund“

Zuerst scheint alles ganz normal zu sein. Carmen und Davina durchstöbern alte Fotoalben und schwärmen darüber, wie gut Carmen damals schon aussah. Auch die Hochzeitsfotos von Carmen und Robert findet Tochter Davina ganz süß. Doch als sie nach dem nächsten Album greift, wird schnell klar, dass die Begeisterung verflogen ist: „Ekelhaft“, sagt sie und würgt dabei.

——————

Das sind die Geissens:

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (18) und Shania (17)
  • Seit 2011 haben sie ihre eigene Fernsehsendung bei RTL2 namens „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“
  • Zu ihrem Vermögen halten sie sich bedeckt
  • Auch 2022 gibt es neue Folgen

——————–

Die Geissens: Davina ist schockiert – „Was sind das denn für Dinger?“

Ganz entgeistert starrt Davina auf die Fotos in ihrer Hand und kriegt sich gar nicht mehr ein: „Was sind das denn für Dinger?“ und meint damit die Brüste ihrer Mutter. Carmen kann da nur lachen. „Was Papa da auch immer für Bilder macht. Der fand das immer schön, wenn ich nackt war“, versucht sie es Ehemann Robert in die Schuhe zu schieben.

Und der kommt dann auch wie gerufen. „Ich habe gerade ein Bild gesehen, das war nicht gut für meine Augen“, beschwert Davina sich bei ihrem Papa. Als der wissen will, was sie gesehen hat, antwortet Carmen plump: „Pornobilder“.

——————–

Mehr zu den Geissens:

„Die Geissens“: Shania und Davina – Unfassbar, DAS muss ihre Putzfrau für sie erledigen

„Die Geissens”: RTL2 macht es öffentlich – DAMIT überraschen sie jetzt alle

Die Geissens: Bild von Carmen sorgt für Zoff – „Fürchterlich“

——————–

Alle Fans von die Geissens müssen jetzt ganz stark sein. Die Familie verkündet das Ende.