Die Geissens: Carmen Geiss lässt Katze aus dem Sack – „Es kommt was Neues“

Carmen und Robert Geiss: Die Geissens machen eine offizielle Ankündigung.
Carmen und Robert Geiss: Die Geissens machen eine offizielle Ankündigung.
Foto: IMAGO / Eibner

Was hat es damit nur auf sich? Die Geissens haben offenbar Großes vor. Es wäre nicht das erste Mal, dass die Jetset-Familie neue Pläne schmiedet. Neue TV-Folgen ihrer RTL2-Doku werden bereits gedreht, musikalisch hatte sich Carmen Geiss in der Vergangenheit auch schon versucht.

Jetzt steht bei den Geissens offenbar etwas Neues an. Im Netz macht es Millionärs-Gattin Carmen Geiss bereits spannend.

Die Geissens: Carmen Geiss macht es offiziell

Viel ist aus ihren Worten bei Instagram noch nicht zu entnehmen. Nur das: „Freut euch auf morgen“, schreibt die 56-Jährige in ihrer Insta-Story. Dazu gibt es ein Teaservideo, das sie beim Aussteigen aus ihrem Luxusauto zeigt.

Im Anschluss sieht man kurze Einblendungen ihrer Familie. „Etwas Neues kommt“, wird plötzlich als Schrift gezeigt. Und dann noch: „Zwei Callow‘s und eine Familie“, was so viel wie „Unerfahrene“ bedeuten könnte.

----------------------------------------

Das sind die Geissens:

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (18) und Shania (16)
  • Seit 2011 haben sie eine eigene Fernsehsendung „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“
  • Seit 2015 lebt die Familie in Südfrankreich

----------------------------------------

Die Geissens: Neue TV-Sendung?

Plötzlich sieht man Carmen mit einem Jute-Beutel in der Hand – gar nicht ladylike wie sonst ihre Luxustaschen im zweistelligen Bereich.

Wird es womöglich eine neue Show mit den Geissens geben? Oder gar schon weitere Folgen ihrer RTL2-Doku „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“?

Spätestens am Donnerstag, den 29. Juli wird das Rätsel um die TV-Familie gelüftet sein.

----------------------------------------

Mehr zu den Geissens:

Die Geissens: Robert Geiss teilt Protz-Video – Fans gehen auf Barrikaden: „Diese Bilder schockieren“

Carmen Geiss wagt neuen Look – doch das gefällt nicht jedem: „Die Wahrheit kommt immer ans Licht“

„Die Geissens“: Tochter Shania geht drastischen Schritt – bitter für die Fans

----------------------------------------

Zuletzt postete Carmen Geiss am Dienstag ein Boomerang-Bild mit ihrer Tochter Davina.

„Sie wird immer mein Baby bleiben, auch wenn sie jetzt schon 18 ist“, lautete der Kommentar dazu. Mal sehen, ob die Ankündigung vielleicht sogar auch etwas mit ihren Töchtern zu tun hat…

Eine andere Ankündigung machte jetzt Schlagerqueen Helene Fischer. Sie zeigte sich mit einer ganz bestimmten Person zusammen. Hier mehr erfahren >>> (jhe)

Promis und Royals

Promis und Royals