Veröffentlicht inPromi-TV

Die Geissens: Carmen Geis mit rührenden Worten – „werde dich bis zum Tod beschützen“

Die Geissens: Carmen Geis mit rührenden Worten – „werde dich bis zum Tod beschützen“

Carmen Geiss
Carmen Geiss findet rührende Worte. (Archivbild) Foto: imago images/Mary Evans

Die Geissens haben was zu feiern!

Tochter Davina Geiss ist 18 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass hat Mama Carmen Geiss einen rührenden Beitrag geteilt.

Die Geissens: Davina ist endlich erwachsen – Mama Carmen wehmütig

Endlich 18! Jetzt ist Davina Geiss offiziell erwachsen. Für Mama Carmen Geiss ist das ein schwerer Tag, denn sie muss ihr kleines Küken „ziehen lassen“.

Aus diesem Anlass hat sich Carmen Geiss öffentlich an ihre Tochter gewandt und ihr bei Instagram einen langen Text geschrieben. „Mein Schatz Davina ist nun 18 Jahre“, beginnt Carmen und setzt dahinter einen wehmütigen Smiley.

Dahinter folgt ein Klassiker. Für Davina hat Carmen Geiss das Gedicht „Mit Achtzehn“ von Norbert van Tiggelen aufgeschrieben.

———————

Das sind die Geissens

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (17) und Shania (16)
  • Seit 2011 haben sie eine eigene Fernsehsendung „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“
  • Seit 2015 lebt die Familie in Südfrankreich

———————

Die Geissens: Rührende Worte und süße Babyfotos

Zum Abschluss gibt es dann ein paar persönlichere Worte. „Davina ich wünsche dir zu deinem heutigen 18. Geburtstag alles Glück dieser Welt, das Gesundheit und Liebe dich begleitet, du immer respektvoll sein wirst zu anderen Menschen und weißt wer dich geprägt hat! Auch eine Blume kann nur blühen und gedeihen und in ihrer ganzen Pracht sich entfalten, wenn sie genug Sonne, Wasser und Liebe hat! Ich glaube, das alles haben wir dir gegeben auf deinem Weg der Selbstständigkeit!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dann verspricht sie: „Wir werden immer für dich da sein und deine Löwen Mama wird dich bis zum Tod beschützen, auch wenn du jetzt erwachsen bist!“

——————-

Mehr zu den Geissens:

———————

Dazu gibt es ein paar zuckersüße Babybilder von Davina mit Papa Robert oder bei Mama Carmen im Arm. Auf die Unterstützung ihrer Eltern kann sich Davina auch in Zukunft verlassen.

Für die Geissens gibt es zudem tolle Nachrichten, denn ihre Sendung war wieder mal ein voller Erfolg. Was RTL2 deshalb vor hat, erfährst du hier! (fs)