Veröffentlicht inPromi-TV

Die Geissens: Carmen zeigt Video von Robert und schämt sich – „Total in die Hose gegangen“

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Sie sind die wohl reichste TV-Familie im deutschen Fernsehen: die Geissens. Doch wie sind Robert und Carmen Geiss so wohlhabend geworden?

Das ist aber wirklich ganz schön schief gelaufen. Die Geissens wollten sich eigentlich nur auf das bevorstehende Oktoberfest 2022 einstimmen, als es plötzlich eskaliert.

Dass Robert Geiss sich gerne mal unter Beweis stellt, ist bekannt. Er hat die größte Klappe bei Die Geissens, wie er des Öfteren betont und auch zeigt. Doch das Video, was seine Frau Carmen auf Instagram veröffentlicht, ist ein klarer Fall von große Klappe, nichts dahinter.

Die Geissens: Robert versucht Bierfass anzustechen – es geht schrecklich schief

Ganz cool steht Robert Geiss in Lederhosen vor einem Bierfass und hämmert wie verrückt darauf ein. Unter ihm bildet sich schon eine riesige Pfütze Bier, welches aus dem Fass strömt. Verzweifelt versucht der 58-Jährige mit einer Art Hammer noch etwas zu retten. Als auch dieser noch auf den Boden fällt, scheint die Lage aussichtslos. Schnell eilt ihm jemand zur Hilfe und versucht das Fass irgendwie zu verdichten.

Und Carmen? Die lacht sich hinter der Kamera ordentlich ins Fäustchen.

———————————–

Das ist die RTL2-Kultfamilie „Die Geissens“:

  • Die Geissens, das sind Robert Geiss, Carmen Geiss sowie die Töchter Davina und Shania
  • Robert Geiss ist Unternehmer und verdiente mit dem Sportartikel-Unternehmen „Uncle Sam“ ein Vermögen
  • Seine Frau Carmen wurde 1982 „Miss Fitness“
  • Wie Carmen Geiss nun ankündigte, soll es im Januar 2023 neue Folgen geben
  • Seit 2011 sind „Die Geissens“ mit ihrer Reality-Show im Programm von RTL2

———————————–

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Geissens: Follower amüsieren sich über Roberts Unfähigkeit

„Das ist ja mal total in die Hose gegangen“, schreibt Carmen unter das Video und fügt noch einige lachende Smileys hinterher. Und auch die Fans der Geissens finden Roberts gescheiterte Zapfeinlage wohl zum Brüllen. Ein Follower schreibt unter den Beitrag: „Oh oh. Da hat sich aber einer ziemlich blöde angestellt.“ Eine andere Frau kommentiert: „Da hat jemand nicht geübt.“

———————————–

Mehr News zu Die Geissens:

———————————–

Neulich schockierte Carmen Geiss ihre Fans schon mal mit einem Beitrag auf Instagram. SO hat man die Geissens noch nie gesehen.