Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Bachelorette“: Finalist schon klar? DIESES Detail ist eindeutig

„Die Bachelorette“: Finalist schon klar? DIESES Detail ist eindeutig

Die-Bachelorette.png

„Die Bachelorette“: Finalist schon klar? DIESES Detail ist eindeutig

„Die Bachelorette“: Finalist schon klar? DIESES Detail ist eindeutig

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Endlich ist es soweit und RTL geht mit einer neuen Staffel „Die Bachelorette“ an den Start. 2022 darf Sharon Battiste aus einem breitgefächerten Männerangebot wählen und am Ende hoffentlich mit ihrem Traummann die Show verlassen.

Wer fliegt raus und wer bekommt eine Rose? Fragen, die sich nicht nur das Publikum, sondern auch die Bachelorette selbst stellt. Immerhin geht es am Ende um den Einzug ins Finale. Der könnte einem Kandidaten allerdings schon sicher sein. Denn ein kleines Detail lässt schon in Folge eins aufhorchen.

„Die Bachelorette“: RTL holt Sharon Battiste ins Programm und trifft mit IHM genau ihren Typ

„Mir reicht ein Campingstuhl, ein kühles Bier und ein schöner Sonnenuntergang“, stellt sich Yannick vor. Als er dann vor Sharon steht, zeigt sich, die beiden verbindet so einiges.

——————————————

Das sind die „Bachelorette“-Kandidaten 2022:

  • Alexandros Chouliaras (27)
  • Basti Corsten (36)
  • Dennis Felber (23)
  • Emanuell Weissenberger (29)
  • Hannes Münzer (23)
  • Jan Hoffmann (31)
  • Lukas Baltruschat (28)
  • Maurice Furkert (26)
  • Max Wilschrey (26)
  • Mohamed Aidi (36)
  • Moritz Krämer (26)
  • Philipp Krause (26)
  • Patrick Niebauer (35)
  • Stas Kozlovich (28)
  • Steffen Vogeno (27)
  • Tim Dinius (30)
  • Tim Jessen (24)
  • Tom Fröhlich (24)
  • Umut Tekin (25)
  • Yannick Syperek (27)

——————————————

Nicht nur ihre Familienverhältnisse sind ähnlich, sondern auch ihre Begeisterung für Tattoos. Und Yannicks Ohrring kommt abei der Single-Dame ebenfalls gut an. Sharon kann gar nicht aufhören zu Grinsen und schwärmt anschließend: „Super sympathisch, Ohrring, bisschen tättowiert …“ und auch Yannick ist ganz begeistert von der Unbekannten. „Ich habe mit viel gerechnet, aber damit nicht.“

Hat „Bachelorette“ Sharon Battiste schon in Folge 1 ihren Favoriten gefunden?

Klingt, als hätte der 27-Jährige gute Chancen, bei der „Bachelorette“ zu punkten. Dass Yannick einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, zeigt das anschließende Gespräch der beiden. „Du bist übrigens der 14., der ausgestiegen ist“, sagt Sharon geheimnisvoll. „Deine Glückszahl ist die?“, fragt Yannick daraufhin. Und siehe da, es ist ausgerechnet die Nummer 14. Wenn das mal kein Zeichen ist …

Findet auch Sharon Battiste, denn als es an die Rosenvergabe geht, sagt sie: „Vielleicht hast du mitgezählt, diese Rose ist für dich, Yannick.“ Als Nummer 14 nimmt er die Rose an und sagt anschließend: „Mal gucken, was das noch für einen Tiefgang haben wird.“

———————————————————————-

Mehr zu „Die Bachelorette“:

———————————————————————-

Es wäre nicht das erste Mal, dass bereits bei der ersten Begegnung die Weichen für das spätere Finale gestellt wurden und Yannick als ewige Nummer 14 Sharon nicht nur Glück, sondern auch die große Liebe bringt.

+++ „Heute Show“: Fabian-Köster-Aussage macht selbst ZDF-Kollegen sauer – „Super scheiße“ +++

Dass die Kuppelshow wirklich zum Erfolg führen kann, zeigten bereits einige von Sharons Vorgängerinnen und Vorgängern.

Hier erfährst du, welche „Bachelor“-Paare heute noch zusammen sind.

RTL zeigt „Die Bachelorette“ immer mittwochs um 20.15 Uhr im TV und vorab in der Mediathek bei RTL+