Veröffentlicht inPromi-TV

„Bachelorette“: Achtung Spoiler! ER bekommt die erste Rose von Sharon Battiste

„Bachelorette“: Achtung Spoiler! ER bekommt die erste Rose von Sharon Battiste

Sharon Battiste.jpg

„Bachelorette“: Achtung Spoiler! ER bekommt die erste Rose von Sharon Battiste

„Bachelorette“: Achtung Spoiler! ER bekommt die erste Rose von Sharon Battiste

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Endlich ist es wieder so weit! Die „Bachelorette“ sucht ab dem 15. Juni den Mann fürs Leben. Und in diesem Jahr wird RTL-Star Sharon Battiste die Rosen verteilen.

Eine Woche vor der TV-Ausstrahlung ist die erste Folge von „Die Bachelorette“ bereits in der RTL+ Mediathek zu sehen. Doch nun verrät der Sender in einem Artikel seines Online-Magazins, welcher Mann die erste Rose von Sharon erhält. Und auch hier… Achtung, Spoiler!

„Bachelorette“: ER bekommt ihre erste Rose

Sharon Battiste lernt am kommenden Mittwoch gleich 20 Männer auf einmal kennen. Aber einer hat es ihr besonders angetan – Profifußballer Max Wilschrey. Er bekommt die erste Rose beim ersten gemeinsamen Drink vor allen anderen Teilnehmern.

——————————————

Das sind die „Bachelorette“-Kandidaten

  • Alexandros Chouliaras (27)
  • Basti Corsten (36)
  • Dennis Felber (23)
  • Emanuell Weissenberger (29)
  • Hannes Münzer (23)
  • Jan Hoffmann (31)
  • Lukas Baltruschat (28)
  • Maurice Furkert (26)
  • Max Wilschrey (26)
  • Mohamed Aidi (36)
  • Moritz Krämer (26)
  • Philipp Krause (26)
  • Patrick Niebauer (35)
  • Stas Kozlovich (28)
  • Steffen Vogeno (27)
  • Tim Dinius (30)
  • Tim Jessen (24)
  • Tom Fröhlich (24)
  • Umut Tekin (25)
  • Yannick Syperek (27)

——————————————

„Ich habe hier schon eine Rose, die ich heute schon verteilen darf. Und die geht an einen Mann, mit dem ich echt viel gelacht habe. Und ich habe viel gelacht – was ich richtig gut finde.“ Dann macht die Schauspielerin eine kurze Pause.

„Bachelorette“: SO reagiert Max auf die erste Rose

„Max“ ertönt es plötzlich. Er scheint zunächst sehr glücklich zu sein. Als Sharon ihn dann fragt, ob er ihre erste Rose annehmen möchte, antwortet er plötzlich mit einem lauten „Nö!“ Ups… Ins Deutsche übersetzt heißt das: „Ich habe auf ein Mädchen wie dich gewartet!“ Zuckersüß!

Aber das war natürlich nur ein kleiner Scherz, den er kurz darauf auch klarstellt. Warum haben die beiden so viel zusammen gelacht? Max hat unter seinem blauen Anzug ein T-Shirt an. Darauf steht: „Waiting for a girl like you!“ Kurz nachdem er ihr sein T-Shirt bei seiner Ankunft gezeigt hat, sagt er, dass Sharon eine gute Spielerfrau abgeben würde.

„Bachelorette“ und Kandidat Max fangen bei der Begrüßung an zu flirten

Die beiden flirten ziemlich heftig miteinander. Aber wird Max auch ihre letzte Rose bekommen? Wir wissen es noch nicht, denn das Finale findet erst am Mittwoch (10. August) statt.

——————————————

Mehr RTL-News:

——————————————

„Bachelorette“-Star Rafi Rachek meldete sich auf Instagram mit einem ungewöhnlichen Statement. Er ist entstellt und braucht die Hilfe seiner Fans >>>