Veröffentlicht inPromi-TV

„Bachelor“ (RTL): Sexy Überraschung – Ex-Siegerin tanzt jetzt an der Stange

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Es ist bekannt, dass einige ehemalige Teilnehmer der Dating-Show „Bachelor“ sich für das Erotikmagazin „Playboy“ ausgezogen haben. Zu ihnen gehören unter anderem Yeliz Koc, Mimi Gwozdz und Linda Nobat.

Doch das Tanzen an der Stange ist neu. Ausgerechnet die „Bachelor“-Gewinnerin macht es jetzt auf ihrem Instagram-Account öffentlich.

DIESER „Bachelor“-Star tanzt an der Stange

Gemeint ist die Sportart Poledance. Michéle de Roos ist leidenschaftliche Tänzerin und postet auf Instagram Bilder von ihrem Training – und die sind ziemlich heiß! Vier verschiedene Bilder, vier verschiedene Posen, ein freizügiges Outfit.

————————-

Der Bachelor: Drei Fakten zur Love-Show bei RTL

  • Der Bachelor wurde 2003 das erste Mal in Deutschland ausgestrahlt. Bachelor damals: Marcel Maderitsch
  • Die zweite Staffel lief erst neun Jahre später mit Paul Janke
  • Die Staffel mit Dominik Stuckmann 2022 war bereits die Zwölfte

———————–

Was auf den Bildern so leicht aussieht, täuscht gewaltig. Für die Figuren muss man den ganzen Körper anspannen und mehrere Sekunden lang so halten. Unter den Bildern schreibt Michéle: „Ihr glaubt nicht, mit wie vielen blauen Flecken, Schmerzen und völliger Erschöpfung man aus dem Training herausgeht.“ Und weiter: „Die kleinen Erfolge hinterher sind jedoch der größte Motivator an der Stange zu bleiben“, schreibt sie.

„Bachelor“: So reagieren die Fans des RTL-Stars

Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin hat sich jetzt sogar für einen Pole-Dancing-Wettbewerb angemeldet. Er soll im September 2022 stattfinden – drei weitere Monate voller Schmerzen und Erschöpfung. „Ich liebe Herausforderungen!“ Damit beendet sie ihren kleinen Text. Ihre über 300.000 Fans auf Instagram lieben die ästhetischen Bilder des RTL-Stars. Ein Fan schreibt: „Du bist einfach so wahnsinnig gut darin! Und siehst toll dabei aus!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Andere Fans sind von den Bildern so beeindruckt, dass sie nur ein „Wow“ herausbringen können. Auch „Bachelor“-Kolleginnen wie Melissa Damilia, Anna Rosow oder Samira Klampfl lieben die Fotos der Influencerin.

———————–

Mehr zu „Der Bachelor“:

———————–

SIE ist die neue „Bachelorette“ 2022. Will der Privatsender RTL DIESEM ehemaligen „Bachelor“-Babe eins auswischen? >>>