Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Angela Finger-Erben ganz frivol – „Jetzt zieh ich das Kleid aus“

RTL-Star Angela Finger-Erben ganz frivol – „Jetzt zieh ich das Kleid aus“

Angela FingerErben.jpg

RTL-Star Angela Finger-Erben ganz frivol – „Jetzt zieh ich das Kleid aus“

RTL-Star Angela Finger-Erben ganz frivol – „Jetzt zieh ich das Kleid aus“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Ein strahlendes Lächeln, die Beine lässig übereinandergeschlagen, den rechten Knöchel ziert ein Tattoo, das gelbe Kleid leuchtet im Licht der Scheinwerfer. Auf ihrem neuesten Instagram-Foto zeigt sich RTL-Star Angela Finger-Erben schon in voller Sommerlaune.

Eigentlich überraschend, wurde das Foto doch kurz nach der Aufzeichnung ihrer RTL-Morningshow „Punkt 6“ aufgenommen. Angela Finger-Erben dürfte also die ein oder andere Stunde auf den Beinen sein.

RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben teilt sommerliches Foto

Doch das scheint die beliebte Moderatorin nicht zu stören. „Banane gegessen, kurz ein paar Sonnenstrahlen abbekommen und bei der Post gewesen. Jetzt zieh ich das Kleid aus“, schreibt die 42-Jährige.

———–

Das ist Angela Finger-Erben:

  • Angela Finger-Erben wurde am 2. Februar 1980 in München geboren
  • Sie ist im mittelfränkischen Rednitzhembach aufgewachsen
  • Seit 2016 ist sie mit ihrem Mann, dem Sportjournalisten Jens Diestelkamp verheiratet
  • Das Paar hat zwei Töchter

————–

Ein Foto davon hatte Angela zwar nicht parat, die Fantasie ihrer Follower konnte sie aber trotzdem ankurbeln. „Was ein bezauberndes Lächeln“, lobte beispielsweise Ex-Bundesligastar Thorsten Legat.

RTL-Zuschauer loben: „Du hast die Sonne ersetzt“

Und ein weiterer Follower der 42-Jährigen ergänzt: „Du hast die Sonne ersetzt mit deinem Outfit und deinem Lächeln.“ Hach, wie schön. Und ein Dritter lobt: „Wow, du siehst einfach so wunderschön aus in dem gelben Kleid.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dass die RTL-Moderatorin überhaupt schon wieder so strahlen kann, ist fast ein kleines Wunder. Schließlich musste Finger-Erben beim Turmspringen und dem dazugehörigen Training in den vergangenen Wochen ordentlich einstecken. Zuletzt schrieb Angela bei Instagram: „Mich hat es vom Einer so mies zerlegt. Deshalb trau ich mich nicht mehr.“ Beim Turmspringen selbst hat sie sich dann doch noch getraut. Zum Sieg reichte es jedoch nicht.

———-

Mehr News aus der Welt der Promis:

————-

Zuletzt musste Angela Finger-Erbens RTL-Kollegin Frauke Ludowig ordentlich Kritik einstecken. Was war passiert?