Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig: Fan geht nach DIESEM Bild an die Decke – „Abstoßend“

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig: Fan geht nach DIESEM Bild an die Decke – „Abstoßend“

RTL: So fing beim Sender alles an

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig: Fan geht nach DIESEM Bild an die Decke – „Abstoßend“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Frauke Ludowig versorgt ihre Fans regelmäßig mit privaten Einblicken aus ihrem Leben. Bilder aus dem Urlaub, vom roten Teppich oder mit den Stars und Sternchen dieser Welt. Die RTL-Moderatorin zeigt auf der Social-Media-Plattform Instagram gerne, was sie hat.

Doch das gefällt nicht jedem. Gerade in Zeiten, in denen die Inflation die Ersparnisse vieler ’normaler‘ Menschen gnadenlos auffrisst, wirken die Luxus-Bilder der RTL-Moderatorin für einige ihrer Fans doch eher befremdlich.

RTL-Star Frauke Ludowig: Ärger unter ihrem neuesten Instagram-Posting

Unter dem aktuellen Instagram-Posting, das Frauke Ludowig in weißer Bluse und weißem Bikinihöschen am Strand zeigt, ist einem Anhänger nun der Kragen geplatzt.

————————-

Das ist RTL-Star Frauke Ludowig:

  • Frauke Ludowig begann ihre Karriere beim Radio
  • Seit 1994 moderiert sie das RTL-Programm „Exclusiv – Das Starmagazin“
  • Mit Tochter Nele steht Frauke Ludowig mittlerweile regelmäßig gemeinsam für Fotoshootings vor der Kamera

————————-

„Liebe Frauke Ludowig, das Folgende klingt vielleicht nach Neid, aber das ist ganz sicher zumindest bei mir nicht das Gefühl der Stunde, wenn ich eine Klatschlady auf einer Yacht sehe. Aber: Diese vulgäre Zurschaustellung eines protzigen Lebensstils finde ich abstoßend. Wer hart arbeitet, sollte sich jeden Luxus leisten und ist niemandem Rechenschaft schuldig. Aber das sollte privat bleiben“, so der Anhänger.

RTL-Star Frauke Ludowig bekommt Unterstützung von ihren Fans

Eine nachvollziehbare Meinung. Allerdings ist es Frauke Ludowig glücklicherweise selbst überlassen, was sie wann und warum bei Instagram zeigen möchte. Und die meisten ihrer Follower dürften sich wohl eher wünschen, dass sie so weitermacht wie bisher.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das zeigt sich auch in den Kommentaren. „Liebe Frauke, megacool, wie immer“, schreibt beispielsweise eine Followerin. Und eine andere ergänzt: „Ein sehr schönes Bild von dir.“

———–

Noch mehr News aus der Welt der Promis:

————

Trotz mancher negativen Kommentare liebe ihre Fans ihre offene Art in den sozialen Medien. Vor allem dieses Bild von Frauke Ludowig verdreht den Fans den Kopf.