Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Frauke Ludowig verdreht ihren Fans mit DIESEM Foto den Kopf – „Raste aus“

RTL-Star Frauke Ludowig verdreht ihren Fans mit DIESEM Foto den Kopf – „Raste aus“

RTL-Frauke-Ludowig.jpg

RTL-Star Frauke Ludowig verdreht ihren Fans mit DIESEM Foto den Kopf – „Raste aus“

RTL-Star Frauke Ludowig verdreht ihren Fans mit DIESEM Foto den Kopf – „Raste aus“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Normalerweise spricht RTL-Moderatorin Frauke Ludowig über die Stars- und Sternchen, dabei ist die RTL-Bekanntheit selbst seit Jahren ein Star.

Zum Filmfestival in Cannes ist Frauke Ludowig an die Côte d’Azur gereist und stiehlt hier mit ihrem Auftritt den anderen schon fast die Show. Ein Foto bei Instagram raubt den Fans der RTL-Moderatorin jetzt den Atem.

RTL-Star Frauke Ludowig begeistert ihre Fans mit DIESEM Outfit

„Ein Tag an der Côte d’Azur“, schreibt Frauke Ludowig zu einer kurzen Fotostrecke auf ihrem Instagramkanal.

————————-

Drei Fakten über RTL-Star Frauke Ludowig:

  • Frauke Ludowig begann ihre Karriere beim Radio
  • Seit 1994 moderiert sie das RTL-Programm „Exclusiv – Das Starmagazin“
  • Mit Tochter Nele steht Frauke Ludowig mittlerweile regelmäßig gemeinsam für Fotoshootings vor der Kamera

————————-

Ein Foto sorgt für besonders viel Begeisterung. Stilsicher mit rosa Schlaghose und passender Bluse sieht man Frauke Ludowig auf einem spontanen Schnappschuss. Mit ihrem Look zeigt sie einmal mehr ihr Modebewusstsein und kommt damit gut an, wie die Kommentare unter ihrem Beitrag zeigen:

  • „Tolles Styling“
  • „Wow, was für ein edles Outfit“
  • „Beautiful, liebe Frauke“
  • „Frauke, du siehst so toll aus“
  • „Ich raste aus, geilstes Outfit“

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig glänzt auch abseits vom TV mit ihren Looks

Nach dem kurzen Aufenthalt in Frankreich ging es für die Moderatorin im deutlich bequemeren Reiseoutfit dann wieder zurück nach Köln.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dass die Moderatorin auch im Locker-Look eine gute Figur macht, zeigte sie bereits in der Vergangenheit.

————————-

Mehr zu RTL:

————————-

Hier erfährst du, warum RTL-Star Frauke Ludowig kürzlich allerdings ohne Hose für Furore sorgte. (sj)