Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Frauke Ludowig führt Tränen-Interview – „Gibt Tage, da möchte ich nicht aufstehen“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Am Wochenende wurde es bei RTL sehr emotional. Bei „Exclusiv Weekend“ hatte RTL-Star Frauke Ludowig ein Interview mit Simone Ballack.

Die Ex-Frau des ehemaligen Fußballsspielers Michael Ballack spricht das erste Mal über den Tod ihres Sohnes.

RTL-Star Frauke Ludowig spricht mit Simone Ballack über den tragischen Verlust

Im August jährt sich der tragische Tod von Emilio Ballack zum ersten Mal. Der damals 18-Jährige starb in Portugal bei einem Quad-Unfall.

Die Trauer sitzt bei Simone Ballack noch tief, aber sie versucht, ein glückliches Leben zu haben und nach vorne zu schauen.

Trotzdem erklärt sie im Interview mit Frauke Ludowig: „Es gibt natürlich Tage, da möchte ich auch nicht aufstehen. Da will ich auch im Bett liegen bleiben und weinen. Aber ich lasse es nicht zu“.

————————-

Das ist RTL-Star Frauke Ludowig:

  • Frauke Ludowig begann ihre Karriere beim Radio
  • Seit 1994 moderiert sie das RTL-Programm „Exclusiv – Das Starmagazin“
  • Mit Tochter Nele steht Frauke Ludowig mittlerweile regelmäßig gemeinsam für Fotoshootings vor der Kamera

————————-

Doch stark sein klappt nicht immer. Im Gespräch mit der RTL-Moderatorin fließen bei Simone Ballack sogar kurzzeitig die Tränen, als sie über ihren verstorbenen Sohn spricht.

RTL-Star Frauke Ludowig: Simone Ballack überrascht mit DIESEN Worten

Als sich die 46-Jährige wieder gefangen hat, erklärt sie, dass sie aus der Situation des Beste zu machen versucht:„Eigentlich muss man ja dankbar sein, dass man diese achtzehn Jahre hatte. Ich bin einfach dankbar für die achtzehn Jahre“.

Schließlich hat Simone Ballack auch noch zwei weitere Kinder, will eine gute Mutter für sie sein. „Weil die wollen ja auch noch ein einigermaßen glückliches Leben führen. Und da ist man als Mutter in der Verantwortung“, erzählt sie im Interview.

————————-

Mehr Promi-News:

————————-

Auch TV-Star Oliver Pocher musste letztens mit DIESEM Schockmoment klarkommen.