Veröffentlicht inPromi-TV

„Bachelorette“ Sharon Battiste lüftet Geheimnis: Kaum einer kann es sehen

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Sharon Battiste ist die neue „Bachelorette“ 2022 – das wurde bereits vor ein paar Wochen bekannt gegeben. In einem Interview mit dem RTL-Team spricht sie nun über intime Details aus ihrer Vergangenheit.

Die „Bachelorette“ hat mit einem schlimmen Problem zu kämpfen, das für die meisten gar nicht sichtbar ist. Doch nun spricht sie auf Instagram ganz offen über ihre Krankheit.

Die „Bachelorette“ litt einige Jahre an für uns unsichtbarer Krankheit

Sharon Battiste litt mehrere Jahre lang an kreisrundem Haarausfall. Inzwischen hat sich die Krankheit deutlich gebessert – kahle Stellen auf dem Kopf hat sie leider immer noch. Deshalb trägt die 30-Jährige für ihr Leben gern Perücken.

——————————————

Das sind die „Bachelorette“-Kandidaten 2022:

  • Alexandros Chouliaras (27)
  • Basti Corsten (36)
  • Dennis Felber (23)
  • Emanuell Weissenberger (29)
  • Hannes Münzer (23)
  • Jan Hoffmann (31)
  • Lukas Baltruschat (28)
  • Maurice Furkert (26)
  • Max Wilschrey (26)
  • Mohamed Aidi (36)
  • Moritz Krämer (26)
  • Philipp Krause (26)
  • Patrick Niebauer (35)
  • Stas Kozlovich (28)
  • Steffen Vogeno (27)
  • Tim Dinius (30)
  • Tim Jessen (24)
  • Tom Fröhlich (24)
  • Umut Tekin (25)
  • Yannick Syperek (27)

——————————————

„Ich habe keine Lust mehr auf meine kahlen Stellen. Deswegen entdecke ich jetzt Perücken neu und kann jeden Tag verschieden aussehen“, erzählt sie ganz offen im Interview mit dem RTL-Team. Dabei hat sie ein breites Lächeln im Gesicht – bewundernswert, wie der RTL-Star damit umgeht.

„Bachelorette“: SO reagieren Fans auf Sharon Battistes Ehrlichkeit

Auch ein Fan von Sharon findet es toll, wie die ehemalige „Köln 50667“-Darstellerin das Thema handhabt: „Voll stark wie offen du mit dem Perücken-Thema umgehst. Das macht Mut!“

Sharon Battiste ist also wandelbar. Die eine oder andere Perücke werden wir in der neuen Staffel der „Bachelorette“ sicher sehen. Wie wohl sie sich mit den unterschiedlichen Haaren fühlt, kann man aber auch auf ihrem Instagram-Account sehen.

——————————————

Mehr TV-News:

——————————————

Dort hat sie bereits einige Bilder mit verschiedenen Frisuren gepostet. Ab Mittwochabend (15. Juni) wird bis Anfang August wöchentlich eine neue Folge der Dating-Serie laufen. Wie werden die Männer auf ihre Ehrlichkeit reagieren?

Sharon Battiste begeistert als die neue „Bachelorette“ die RTL-Fans. Will sich der TV-Sender damit an IHR rächen? >>>