Veröffentlicht inPromi-TV

„Der Bachelor“: Kurz vorm Finale tauchen diese Fotos auf – „Irgendwie unecht“

„Der Bachelor“ meldet sich vor dem Finale nochmal mit Schnappschüssen aus Rio bei den Zuschauern und sorgt damit für Aufsehen.

© RTL+

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Es brauchte wohl keine Dreamdates für „Bachelor“ David, damit sich seine Suche nach der großen Liebe wie ein Traum anfühlt. Der Junggeselle hatte in den letzten Wochen die Qual der Wahl und musste sich zwischen 23 Kandidatinnen entscheiden.

Das Problem: Am Ende kann nur eine bei „Der Bachelor“ gewinnen und mit der letzten Rose und der Aussicht auf eine hoffentlich lange Partnerschaft die Show verlassen. Um eine Entscheidung treffen zu können, hat David Chiara, Angelina und Lisa zu Hause in Deutschland besucht und ihnen auch seine Mutter vorgestellt. Dass dabei allerdings sein Penis zum Thema werden würde (hier mehr dazu) hatte er vermutlich nicht gedacht.

Vor dem großen Finale hat RTL jetzt nochmal Backstage-Fotos von David veröffentlicht, die allerdings nicht bei allen für Begeisterung sorgen.

„Der Bachelor“: Diese Fotos sorgen für Verwunderung

Dass das eigene Aussehen keine unwesentliche Rolle spielt in einer Show, in der sich sowohl „Der Bachelor“ als auch seine Damen in Schale werfen, dürfte mittlerweile klar sein. Doch ausgerechnet mit seinem Lächeln sorgt David jetzt für irritierte Fans.

„Ein Mann – 5 Selfies. David hat die verschiedenen Locations in Rio für uns eingefangen“, schreibt das Social-Media-Team der Show auf Instagram zu besagter Fotostrecke. Klickt man sich durch die Bilder ist vor allem eins sehr präsent: Davids immer gleicher Gesichtsausdruck.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

David irritiert mit Gesichtsausdruck

Ob am Meer, am Fuß des Bergs Corcovado auf dem die 38 Meter hohe Cristo-Statur thront, oder über den Dächern von Rio – Junggeselle David guckt unverändert gleich. Und muss sich dafür einige spöttische Kommentare der „Bachelor“-Zuschauer auf Instagram anhören.

  • „Jedes Mal derselbe Blick und der will Model und Influencer sein?“
  • „Schaut auf jedem Bild gleich aus, irgendwie unecht“
  • „Immer total der selbe Ausdruck“
  • „Der Gesichtsausdruck immer gleich, null Ausdruck, fehlt nur noch die Entenschnute“

Mehr News:


In den Kommentaren wird sogar gemunkelt, ob RTL David einfach vor einem grünen Hintergrund drapiert und anschließend die Szenerien digital eingefügt hat. Ist natürlich alles Quatsch. Aber ob er das gleiche Grinsen drauf hat, wenn es um seine Entscheidung im Finale geht, dürfte interessant sein.

RTL zeigt „Der Bachelor“ 2023 mittwochs ab 20.15 Uhr im TV und online in der Mediathek.