Veröffentlicht inPromi-TV

„Der Bachelor“ legt seine Bewerberinnen rein: „Wurden verarscht“

„Der Bachelor“ legt seine Bewerberinnen rein: „Wurden verarscht“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Endlich geht es wieder los – RTL zeigt „Der Bachelor“ 2022. Diesmal in der Hauptrolle des charmanten Junggesellen: Dominik Stuckmann.

Der gebürtige Frankfurter will in der Show seine große Liebe finden. Zunächst müssen die Mädels allerdings erst einmal den „Bachelor“ finden.

„Der Bachelor“ führt seine Kandidatinnen unbemerkt hinters Licht

Die Kandidatinnen Christina R. und Josephine dürfen als erste ihren potenziellen Partner kennenlernen. In der Limousine geht es zur Bachelor-Villa. Auf dem Weg dorthin tauschen sich die beiden offen aus.

—————————————

Das ist „Der Bachelor“:

  • „Der Bachelor“ ist eine Fernsehshow, die im Programm von RTL ausgestrahlt wird
  • Sie wurde im Jahr 2003 das erste Mal bei RTL ausgestrahlt
  • In Gruppen- und Einzeldates lernen sich der Junggeselle und die Kandidatinnen in gehobener Umgebung kennen
  • In jeder Folge fliegen unterschiedlich viele Frauen raus
  • Kurz vor dem Finale lernt der „Bachelor“ die Familien der verbliebenen vier Kandidatinnen kennen
  • Im Finale lernen die letzten zwei Kandidatinnen die Familie des „Bachelors“ kennen
  • Die Sendetermine der aktuellen Staffel werden von RTL bekannt gegeben

—————————————-

„Ich hoffe, dass er so ein bisschen hellerer Typ ist, helle Augen…“, sagt Christina R. Und auch Josephine hätte nichts dagegen. Während die beiden ins Schwärmen geraten, nähern sie sich ihrem Ziel.

Die Kandidatinnen von „Der Bachelor“ glauben in RTL-Show an ein Missverständnis

Vor der Villa angekommen geht dann allerdings das große Rätselraten los, denn das Warten will kein Ende nehmen. Einer fehlt – „Der Bachelor“ höchstpersönlich. Wo sonst ein attraktiver Mann wartet, ist jetzt gähnende Leere.

Im Auto werden die Single-Damen derweil nervös. „Da ist niemand“, stellen die beiden verwirrt fest. Josephine ist sich sicher: „Wir wurden verarscht“.

„Der Bachelor“ sorgt bei seinen Single-Damen für Emotionen pur

Als dann allerdings ihr Fahrer aussteigt und langsam den roten Teppich in Richtung Villa entlanggeht, hat Josephine eine leise Vorahnung. Sie überlegt: „Vielleicht ist er der Fahrer“. Ihre Vorahnung wird bestätigt, als sich Dominik Stuckmann die Fahrermütze abnimmt und seine Maske auszieht. Jetzt ist klar, die beiden waren ihrem Traummann die ganze Zeit ganz nah.

—————————————-

Mehr zu „Der Bachelor“:

—————————————-

Die plötzliche Erkenntnis sorgt bei Christina R. für einen Schwall an Emotionen und sie muss sich zusammenreißen, nicht in Tränen auszubrechen. „Ich weine gleich“. Einmal ausgestiegen ist die Angst dann aber schnell überwunden die Begeisterung überwiegt.

Welcher ehemalige „Bachelorette“-Kandidat in der neuen RTL-Show „Prominent getrennt“ mitmacht, erfährst du hier.

Was die Traummänner der vergangenen Staffeln jetzt machen, erfährst du hier!