Veröffentlicht inPromi-TV

RTL lässt Bombe platzen: ER ist der neue „Bachelor“ – Zuschauer sind baff: „Leckerbissen!“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Jetzt ist es raus! RTL zeigt erstmals den neuen „Bachelor“, der im Frühjahr 2022 im Fernsehen nach der großen Liebe suchen wird.

Im Netz wird die Identität des „Bachelors“ nun enthüllt. Die Reaktionen der RTL-Zuschauer sind eindeutig.

RTL enthüllt den nächsten Bachelor“ – das ist Dominik Stuckmann

Der neue „Bachelor“ heißt Dominik Stuckmann. Der 29-Jährige ist ein Geschäftsmann aus Frankfurt am Main, hat jedoch auch einen Wohnsitz auf Gran Canaria. Der 1,90 Meter große Sportler ist seit neun Monaten Single und bereit für eine neue Liebe.

Ab Januar 2022 sucht er deshalb unter der Sonne Mexikos mit der Hilfe von RTL nach seiner Traumfrau.

—————————————-

Das ist „Der Bachelor“:

  • „Der Bachelor“ ist eine Fernsehshow, die bei RTL ausgestrahlt wird
  • Sie wurde im Jahr 2003 das erste Mal bei RTL ausgestrahlt
  • In Gruppen- und Einzeldates lernen sich der Junggeselle und die Kandidatinnen in gehobener Umgebung kennen
  • In jeder Folge fliegen unterschiedlich viele Frauen raus
  • Kurz vor dem Finale lernt der „Bachelor“ die Familien der verbliebenen vier Kandidatinnen kennen
  • Im Finale lernen die letzten zwei Kandidatinnen die Familie des „Bachelors“ kennen

—————————————-

RTL-Zuschauer staunen: „Ein sehr hübscher ‚Bachelor’“

Bei Instagram hat RTL bereits einen ersten Clip von Dominik veröffentlicht. Mit offenem Hemd spaziert er darin am weißen Sandstrand. Da schlagen die Frauenherzen sofort höher.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In den Kommentaren wird der 29-jährige Frankfurter bereits von den Zuschauerinnen angehimmelt:

  • „Optik stimmt schon mal!“
  • „This boy is on fire… Ich freu mich.“
  • „Oh, ein sehr hübscher ‚Bachelor‘.“
  • „Leckerbissen!“

Bei diesem Anblick bereut es die ein oder andere Dame sogar, dass sie sich nicht doch für die RTL-Datingshow angemeldet hat. „Kann man sich noch bewerben?“, fragt eine Zuschauerin, nachdem sie Dominiks Video gesehen hat.

—————————————-

Mehr zu „Der Bachelor“:

—————————————-

Es bleibt jedoch abzuwarten, ob Dominik die Zuschauer auch charakterlich von sich überzeugen kann.

Das erfahren wir am Mittwoch, den 26. Januar 2022, ab 20.15 Uhr. Dann startet die neue „Bachelor-Staffel bei RTL. Kunden bei RTL+ dürfen sich die erste Folge sogar schon am 19. Januar anschauen.