Veröffentlicht inPromi-TV

„Bachelor“-Finalistin kritisiert RTL – weil sich der Sender für Dominik Stuckmann entschieden hat

„Bachelor“-Finalistin kritisiert RTL – weil sich der Sender für Dominik Stuckmann entschieden hat

„Bachelor“-Finalistin kritisiert RTL – weil sich der Sender für Dominik Stuckmann entschieden hat

„Bachelor“-Finalistin kritisiert RTL – weil sich der Sender für Dominik Stuckmann entschieden hat

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Seit wenigen Tagen wissen wir, wer im nächsten Jahr bei „Der Bachelor“ Rosen verteilen wird. Sein Name ist Dominik Stuckmann. Der 29-Jährige ist IT-Spezialist aus Frankfurt am Main und seit neun Monaten Single.

Doch optisch scheint der neue „Bachelor“ nicht jedem zu gefallen. RTL-Star Michèle de Roos hat verraten, was sie wirklich vom Sunnyboy hält.

Bachelor“ Dominik Stuckmann wirkt „sehr sympathisch“ auf Michèle de Roos

An das Finale 2021 können sich wohl noch alle „Bachelor“-Fans gut erinnern. Schließlich hat kaum jemand für so viel Wirbel gesorgt wie Rosenkavalier Niko Griesert. Ständig sprang der 31-Jährige zwischen Michèle und deren Konkurrentin Mimi hin und her.

Am Ende bekam Mimi die letzte Rose, doch schon kurz nach den Dreharbeiten ließ er sie links liegen und kam mit seiner Zweitplatzierten Michèle zusammen. Nicht gerade die feine englische Art. Hoffentlich bleibt den Kandidatinnen der kommenden Staffel ein solches Drama erspart.

Michèle zufolge wirkt Dominik Stuckmann schon mal recht vernünftig. „Auf den ersten Blick macht Dominik für mich einen sehr sympathischen Eindruck. Sehr bodenständig. Er ist ja auch IT-ler wie Niko. Ich glaube, dass er eine sehr gute Wahl ist“, sagt sie im „Promiflash“-Interview über den Blondschopf.

—————————————-

Das ist die RTL-Show „Der Bachelor“:

  • „Der Bachelor“ ist eine Fernsehshow, die bei RTL ausgestrahlt wird
  • Sie wurde im Jahr 2003 das erste Mal bei RTL ausgestrahlt
  • In Gruppen- und Einzeldates lernen sich der Junggeselle und die Kandidatinnen in gehobener Umgebung kennen
  • In jeder Folge fliegen unterschiedlich viele Frauen raus
  • Kurz vor dem Finale lernt der „Bachelor“ die Familien der verbliebenen vier Kandidatinnen kennen
  • Im Finale lernen die letzten zwei Kandidatinnen die Familie des „Bachelors“ kennen

—————————————-

Bachelor“-Star Michèle macht RTL Vorwurf: „Wäre mal ein dunklerer Typ an der Reihe“

Viele Fans der Sendung finden, dass Dominik seinem Vorgänger auch optisch sehr nahe kommt. Immer wieder ist im Netz zu lesen, dass er wie ein Mix aus Niko Griesert und Oliver Sanne aussehe. Was sagt Nikos Freundin Michèle zu den Kommentaren? „Ein bisschen Ähnlichkeit hat er auf jeden Fall mit Niko und Oli Sanne, das muss ich auch sagen“, gibt die Immobilienfachwirtin aus Köln zu.

Und genau das sei auch ein großer Kritikpunkt an der RTL-Produktion. „Ich hätte mir gewünscht, dass mal ein etwas dunklerer Typ an der Reihe wäre“, bemängelt Michèle de Roos. Noch ein Mann mit blonden Haaren oder hellem Teint sei ihr schlichtweg zu langweilig.

—————————————-

Weitere „Bachelor“-News:

  • RTL-„Bachelor“ Niko Griesert bittet Fans um Hilfe: „Wir machen uns große Sorgen“
  • „Bachelor“ (RTL): Ex-Kandidatin kocht vor Wut – „Ich dachte, wir wären cool miteinander“
  • RTL: Bitter für „Bachelor“-Paar – ihre Hochzeit könnte platzen

—————————————-

Wie die „Bachelor“-Fans auf Dominik Stuckmann reagiert haben, erfährst du hier.