Veröffentlicht inPromi-TV

„Das Sommerhaus der Stars“: RTL präsentiert die Paare – mit IHR hat keiner gerechnet

„Das Sommerhaus der Stars“ geht 2023 in die nächste Runde. Jetzt steht auch endlich fest, welche Paare einziehen werden.

© imago images/Future Image

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Es geht wieder los im Dschungelcamp für Paare, dem Ort, an dem Beziehungen schneller enden können, als der Reißverschluss vom Reiseköfferchen zugezogen ist – „Das Sommerhaus der Stars“ geht 2023 in die nächste Runde.

Am Montagabend (15. Mai) hat RTL jetzt auch endlich bekannt gegeben, wer wirklich mit dabei ist. Wie in jedem Jahr wurde auch diesmal vorab spekuliert, jetzt herrscht Gewissheit. Und die sorgt gleich mal für eine ordentliche Überraschung, denn ein Gast ist mehr als unerwartet im „Sommerhaus der Stars“ mit dabei.

„Das Sommerhaus der Stars“: Das sind die Paare

„Es wird wieder geliebt, gehasst, gespielt, gekämpft – hereinspaziert ins Häuschen Elend. Das ‚Sommerhaus der Stars‘ öffnet zum achten Mal seine Pforten und diese Paare ziehen ein“, kündigt RTL an.

Und das sind besagte Promi-Paare:

  • Claudia Obert und Max
  • Tim Toupet und Carina
  • Walentina Doronina und Can Kaplan
  • Alex Petrovic und Vanessa Nwattu
  • Eric und Edith Stehfest
  • Maurice Dzwiak und Ricarda Raatz
  • Pia Tillmann und Zico Banach
  • Justine Heindle und Daniel

SIE sorgt für Wirbel

RTL hat sich nicht lumpen lassen und damit mal wieder ein Potpourri der Formate und Bekanntheiten unter ein Dach gesperrt. Von Ballermann-Sänger Tim Toupet zu Designerin Claudia Obert hin zu Trash-TV-Dauerkandidatin Walentina, „Das Sommerhaus der Stars“ 2023 verspricht mit dieser Kombi hitzige Diskussionen und nervenaufreibende Krisen.

Dass aber Pia Tillmann in dem Format mitmischt, damit hatten offensichtlich viele nicht gerechnet, wie die Kommentare unter dem Beitrag auf Instagram zeigen. Doch die Begeisterung ist groß.

Die Soapstars Pia Tillmann und Zico Banach ziehen 2023 ins „Sommerhaus der Stars“ ein. Foto: RTL

Zuletzt sah man die Schauspielerin noch in der RTLZWEI-Serie „Köln 50667“, bis der Sender das Format auf links drehte und sie und Partner Zico, der übrigens bei der „Bachelorette“ zuvor sein Glück versuchte, die Serie verließen.


Mehr News:


Jetzt ist die Freude groß, die beiden endlich mal als echtes Paar in einem Format zusammen zu sehen und die Hoffnung groß, Pia und ihren Freund von einer ganz anderen Seite kennenlernen zu können.

Bei Alex Petrovic und Vanessa Nwattu hingegen sehen viele jetzt schon rot. Immerhin ist sie die Frau, die Alex bei „Temptation Island“ verführte und am Ende der Grund, warum er mit seiner Freundin den Treuetest nicht bestand und sie abservierte.

Markiert: