Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“: Influencer-Spezial! Nicolette, Ceddo und Co – SIE haben gewonnen

„Das perfekte Dinner“: Influencer-Spezial! Nicolette, Ceddo und Co – SIE haben gewonnen

„Das perfekte Dinner“: Influencer-Spezial! Nicolette, Ceddo und Co – SIE haben gewonnen

„Das perfekte Dinner“: Influencer-Spezial! Nicolette, Ceddo und Co – SIE haben gewonnen

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Das perfekte Dinner“ überrascht seine Zuschauer immer mal wieder mit einer Sonderausgabe der Vox-Show. Beim Influencer-Spezial tauschen fünf prominente Influencerinnen und Influencer ihr Handy gegen den Kochlöffel und zaubern für den guten Zweck leckere Gerichte.

Schon zweimal ging „Das perfekte Dinner“ mit einem Influencer-Spezial auf Sendung. Im März 2022 gibt es nun ein neues Influencer-Spezial. Ein Blick in die Küche zeigte schon in der Vergangenheit: Auch bei den Promis läuft nicht immer alles rund. Wer am Ende gewonnen hat und welche Promi-Dame zweimal in der Vox-Show auftreten durfte, erfährst du hier.

„Das perfekte Dinner“: Nicolette ist beim Influencer-Spezial der heimliche Liebling

Im Juni 2021 geht das erste Influencer-Spezial von „Das perfekte Dinner“ auf Sendung.

Das sind die fünf Promis und ihre Instagram-Namen:

  • Carmen (carmushka)
  • Michi (michivonwant)
  • Nicolette (nicolette.vlogt)
  • Louis (louisdarcis)
  • Justine (justineschlue)

Eine aus der Runde hat es den Zuschauern besonders angetan. Ihre Auswahl der Rezepte, das Ambiente beim Dinner und ihre positive Art sorgen dafür, dass „Das perfekte Dinner“-Kandidatin Nicolette zum heimlichen Liebling der Woche wird. Gewonnen hat am Ende allerdings eine andere, nämlich Influencer-Kollegin Michaela (Michi) Brandl.

„Das perfekte Dinner“: Nicolette darf zweimal ins Vox-Programm

Ihr Auftritt bei „Das perfekte Dinner“ gefällt den Fans der Show trotzdem so gut, dass sie Nicolette noch ein zweites Mal sehen wollen. Im Dezember 2021 durfen die Zuschauer entscheiden, wessen Folge sie nochmal sehen wollen und die Wahl fällt unter anderem auf Nicolette.

Im Januar 2022 zeigt Vox dann ein zweites Influencer-Spezial. Diesmal mit dabei:

  • Seyda (sissyssecrets)
  • Ngoc (heyxngoc)
  • Ceddo (derceddo)
  • Sandra (sandra_hunke)
  • Horst (2.be.good.dads)

„Das perfekte Dinner“: Bei Influencer Ceddo gibt es in Köln plötzlich ein Problem

Youtuber Ceddo ist ein echtes Influencer-Urgestein und will bei „Das perfekte Dinner“ zeigen, was er drauf hat. Bevor er allerdings mit seinen Kochkünsten glänzen kann, sorgt er mit einem Problem auf dem WC für Aufsehen.

Der „Das perfekte Dinner“-Dreh bei Ceddo wird durch einen spontanen Besuch seines Bruders unterbrochen. Er soll die Toilette des Kölners reparieren. Mit Erfolg und Ceddo kann sich wieder auf sein Menü konzentrieren.

——————————————–

Mehr zu „Das perfekte Dinner“:

——————————————–

Am Ende reicht es trotz aller Bemühungen aber nicht für den Sieg. Den überlässt der Youtuber Kollegin Seyda mit satten 37 Punkten. (sj)