Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“: Schock in Vox-Show – Köchin bemerkt Fehler viel zu spät: „Ach du Scheiße“

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Tag zwei bei „Das perfekte Dinner“ in Marburg bringt das Vox-Team zu Hobbyköchin Amira. Die 27-Jährige war schon früher großer Fan vom Kochen und Backen. Heute ist sie als Kandidatin bei „Das perfekte Dinner“ dabei und hat sich für ihre Gäste Rezepte passend zum Motto: „Was Trüffel, Brezeln und Schokolade gemeinsam haben“ überlegt.

Dass sie manchmal ein bisschen ungeschickt sein kann, kündigte Amira bereits zu Beginn an. Als „Das perfekte Dinner“ dann im vollen Gange ist, reagiert sie plötzlich geschockt und springt vom Tisch auf.

„Das perfekte Dinner“-Kandidatin Amira vergisst in Vox-Show wichtige Zutat

„Scheiße, ich habe was vergessen. Verdammt“, entfährt es Amira. Hastig steht sie auf und eilt in Richtung Kücheninsel.

—————————————

Das ist Amiras Menü:

  • Vorspeise: Winterliches Süppchen mit italienischem Arrangement
  • Hauptspeise: Beschwipster Festtagsschmaus mit feinem Allerlei
  • Nachspeise: Die Nachbarn lassen süß grüßen

—————————————

Ihre Gäste gucken etwas irritiert, während Amira über ihren Fehler ausholt. „Eigentlich gehört auf das Ganze noch ein bisschen Trüffelöl“, verrät die Hobbyköchin.

„Das perfekte Dinner“: DAS sagen die Kandidaten der Vox-Show zu Amiras Patzer

Die anderen Teilnehmenden reagieren auf diesen vermeintlichen Patzer aber ganz gelassen. Das Trüffelöl vermisst hier anscheinend niemand.

Kein Wunder, denn wie sich anschließend herausstellt, sind die Gäste mit den Ravioli mit Trüffelfüllung schon gut bedient. Einzeln gegessen waren die Ravioli „krass, der Trüffelgeschmack hat alles übertrumpft“, wie Kandidatin Chantal anaylsiert.

—————————————

Mehr zu „Das perfekte Dinner“:

—————————————

Über wie viele Punkte sich Amira am Ende freuen darf und was ihre Gäste zu Hauptspeise und Dessert sagen, zeigt sich um 19.00 Uhr bei „Das perfekte Dinner“.