Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“: Vox-Team filmt Wohnzimmer – doch DAMIT rechnet es nicht

„Das perfekte Dinner“: Vox-Team filmt Wohnzimmer – doch DAMIT rechnet es nicht

1798820.jpg
"Das perfekte Dinner": Diesmal bei Stephan in Wien. Foto: RTL / ITV Studios

Diese Woche geht es bei „Das perfekte Dinner“ in die schöne Stadt Wien. Oder besser gesagt 50 Kilometer davon entfernt aufs Land. Dort will Vox-Kandidat Stephan für seine Gäste ein ganz besonderes Menü vorbereiten.

Vorher gibt es für das Team von „Das perfekte Dinner“ aber noch einige Überraschungen.

„Das perfekte Dinner“: Vox-Team betritt Wohnzimmer – dann die Überraschung

Denn das Haus von Gastgeber Stephan ist voll. Nicht nur hat der Hobbykoch und Eventmanager insgesamt 40 Tiere auf seinem Grundstück, obendrein ist er auch noch Ehemann und Vater von vier Kindern. Zu seinem privaten Haustierzoo gehören:

  • 2 Hunde
  • 3 Katzen
  • 3 Schildkröten
  • 1 Hamster
  • 9 Hasen
  • 5 Meerschweinchen
  • 18 Hühner

„Das perfekte Dinner“: Haus von Gastgeber schon vorher mega voll

Wow! Findet man da noch Platz zum Kochen? Als das Vox-Team das kleine Wohnzimmer betritt, ist es sprachlos: Die beiden Hunde rennen sofort zu den Kameraleuten hin, auf der Couch sitzen zwei Katzen – und zwei der vier Kinder. Und auch die jüngste Tochter Lotte (7) ist dabei. Keine Frage, dieses „Das perfekte Dinner“ wird bestimmt nicht langweilig.

Das ist Stephans Menü:

  • Vorspeise: Eierschwammerlsülzchen auf Salatbett, wahlweise mit glasierter Rehleber
  • Hauptspeise: Zweierlei vom Reh mit Rotkrautknödel und Rosmarin-Thymian-Saft
  • Nachspeise: Gebackener Apfelknödel mit geliertem Birnensüppchen und Granatapfelkernen

Der Abend ist wiedererwarten ruhiger als der Vormittag. „Seine Hunde hatten sehr gute Manieren“, lässt Kandidat Marko verlauten. „Mich hat das voll ins Herz getroffen.“

——————————-

Mehr zu „Das perfekte Dinner“:

„Das perfekte Dinner“: Kandidat will DAS in seiner Wohnung verstecken – Vox-Team filmt es trotzdem

„Das perfekte Dinner“: Transfrau (23) bricht Dreh plötzlich ab – Vox-Team sprachlos

„Das perfekte Dinner“: Gastgeber hat Vox-Team was mitzuteilen – plötzlich fließen Tränen

——————————-

Und auch beim Essen gibt es keine schlechten Vorkommnisse, die Gäste genießen in aller Ruhe. Geschmeckt hat es den Teilnehmern von „Das perfekte Dinner“ definitiv. Am Ende springen insgesamt jedoch „nur“ 32 Punkte für Stephan raus – damit liegt er aktuell etwas hinter seinen Vorgängern.

Die ganze Folge kannst du ab 19 Uhr bei Vox sehen oder in der Mediathek bei RTL+.

Ein Vox-Kandidat hat kürzlich eine klare Ansage mitten beim Dreh gemacht: „Kannst gehen.“ Was es damit auf sich hatte? Das kannst du hier lesen >>> (jhe)